Hab mal gehört, daß das "System" mit der Klappe in Verbindung mit dem Schalter bei PORSCHE Serie sein soll . . . .
Beiträge von neffets88
-
-
Hallo knalli,
herzlich Willkommen hier im Forum erst einmal.
Zu Deinem Problem,
ich kenne Deinen Fahrstil nicht. Habe aber schon öfters diese Erscheinung bei Kunden erlebt, die von einem "Nicht-ESP-Wagen" auf ein "ESP-Fahrzeug" umgestiegens sind. (Wobei der E46 auch ESP haben müßte). Bei "rasanter Fahrt" oder bei Vollgasnfahrten auf rutschigem Terrain reguleirt das ESP bzw. das ASR über Bremseingriff unter anderem an der Hinterachse das Fahrverhalten. Siesht Du an dem gelb blinkendem Symbol in den Armaturen.
Anderes "Problem" könnte natürlich einfach nur sein, daß die Bremssättel nicht einwandfrei laufen und sich die Bremse so ständig abschleift.
MfG
und weiterhin viel Spaß im Forum und mit Deinem Auto
neffets
-
und das geht bei den "großen Kindern" nicht verloren . . . . .
-
Das ist das "Problem" mit der Nachbarin - oder?
-
Aber den Ärger und die Punkte in Flensburg wegens dem Erlöschen der BE - das bleibt in längerer Erinnerung!
Warum muß nur immer das Verbotene das Bessere sein???
Das versteh ich nicht - vielleicht bin ich schon zu alt . . . . -
Schon heißes Thema!
Die Argumentation der Versicherung kann auf viele andere Fälle übertragen werden . . . .
Zum Beispiel ist man im Winter immer "zu schnell" . . . .Was wäre gewesen, wenn es diese toll bildhafte Ausdrucksweise der leider anwesenden Zeugen nicht gegeben hätte?
Will den NISSAN-Fahrer nicht helfen, denn wie schon geschrieben, die vorhandene Technik gibt nicht die Freiheit, das Hirn auszuschalten. Aber ich kann mir viele Unfälle vorstellen, wo Versicherungen ähnlich argumentieren können.
-
Dafür kann jeder SEIN Auto so individualisieren, wie ER möchte!
Hat doch auch etwas.
Du wirst kaum einen BMW neben den anderen stellen können, und KEINE Unterschiede festellen, bei den Herstellern mit den "kürzeren Aufpreislisten " schon.
Es hat bhalt alles Vor- und Nachteile.
MfG
-
Na dann - Gute Fahrt wünscht
neffets88!
-
Mensch Skywalker!
So war das doch nicht gemeint!Ich habe nur den Eindruck, daß ihr manchmal nicht wißt, mit was für Feuer ihr spielt. Das kann eher nach hinten losgehen wie alles andere!
Deshalb diese - meine eigene - Meinung.
Und die darf ich dch äußern?????MfG
-
Also ich weiß nicht "erlaubt oder nicht erlaubt, sei jetzt mal dahin gestellt"?????
Ich denke Du wolltest eine "rege Diskussion" auf das Thema?????
Was nützt Dir das tolle Aussehen, wenn dir die "Rennleitung" die "Rennlizenz" weggenommen hat, weil es halt nicht erlaubt war?????
Setzt Du Dich dann mit dem Campingstuhl in der Garage vor Dein Auto und freu´st Dich, wie toll es aussieht???
Dann mach ich lieber etwas was toll aussieht und erlaubt ist -
ich hätte da mehr davon.
Aber das kann ja jeder sehen wie er will . . .
MfG
und hoffentlich immer eine gute FahrtP.S.:Hab da noch ´ne Idee! Kauf Dir ´nen Rechtslenker! Sieht cool aus wenn der "Beifahrer" fährt - und ist in Deutschland erlaubt!!!! Das hat man nämlich vergessen, in die liebe gute StVZO reinzuschreiben, daß das Lenkrad definitiv links seni muß!!!