Wenn du dich mal hier rumschaust, dann merkst du dass von uns auch sehr viele das Heft in die Hand nehmen.. sind momentan 4 oder 5 Sammelbestellungen am laufen
Wenn du dich mal hier rumschaust, dann merkst du dass von uns auch sehr viele das Heft in die Hand nehmen.. sind momentan 4 oder 5 Sammelbestellungen am laufen
meine zwei sind nun leider schon versorgt
Wäre dabei
Wäre nicht uninteressiert für meinen Xenon LCI
Kommt auf den Preis an.
naja halt 205 euro
Wenn ihr die Sammelbestellung machen wollt, dann macht doch bitte der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread auf
Hey Leute,
bin bei eBay und e90post auf folgende LED-Leuchten fürs Coupe etc. mit H8-Corona-Beleuchtung gestoßen...
Hat denn jemand die MTEC H8 LEDs verbaut und kann genaueres über deren Optik sagen?! Preislich sind lt. eBay 168 € schon ok und ich finde den Unterschied auf der e90Post Seite zu den LUX v3 jetzt nicht sonderlich groß...
Gruß Olli!
Lesen
Die Teile kosten in den USA auch 245$ ... Bei ebay ist wohl nur Fake, der Preis ist zuniedrig, dazu nur Vorbestellung, dazu Übersetzung ausm Google Translator, dazu falsche Angaben im Text und SItz in Budapest Sorry aber wer da nicht sutzig wird
Der Unterschied in der Helligkeit ist grad am Tag deutlich sichtbar und preislich kommst nicht günstiger.
Alles anzeigenHey Leute,
bin bei eBay und e90post auf folgende LED-Leuchten fürs Coupe etc. mit H8-Corona-Beleuchtung gestoßen...
Hat denn jemand die MTEC H8 LEDs verbaut und kann genaueres über deren Optik sagen?! Preislich sind lt. eBay 168 € schon ok und ich finde den Unterschied auf der e90Post Seite zu den LUX v3 jetzt nicht sonderlich groß...
Gruß Olli!
Einfach eines Seite zurück blättern....