Beiträge von maxbahr
-
-
Also der Ölfleck scheint die Ventildeckeldichtung zu sein, leider ne Krankheit bei den 4 Zylinder Benzinern. Was das mysteriöse Teil ist, kann ich dir spontan leider nicht sagen.
Ventildeckeldichtung heist werkstatt?! Was kosten das ca. und wie lange dauertn das?! Ist das akut oder kann ich da auch Montag in Ruhe fahren?!
-
Hey Leute,
mich hat grad ein Kumel gefragt wie es vorne drin aussieht und da habsch einfach mal aufgemacht.1. hab ich mit erschrecken den folgenden Fleck gesehen.
2. lag im rechten vorderen Teil des Motorraumes "unten" zwischen bei Schläuchen das folgende Teil.
Was issen das?! Gehört das überhaupt mir oder kann das auch son Drecks Mardervieh "mitgebracht" haben?
Danke euch für schnelle Hilfe
-
alles klar
-
Is ja geil. Bei meinem alten OPC hab ich das mit ner Stecknadel gemacht.....rein gestochen und in die richtige Richtung gedrückt....
Also GEIL find ich was anderes
-
LOL also entweder damit leben das ich das Auto nachmir mit vollwixe oder
für Haufen Geld paar "Plastikdinger" kaufen?!Das ja auch ein Super Konzept^^
-
Hey Leute,
mal ne Frage zu den Waschdüsen. Wie kann ich Die denn verstellen?
Problem ist das ich sag mal 1/3 des Strahles an der Seite der Scheibe nach hinten vorbeifliegt.
Also dachte ich die sind zu hoch.Der witz ist aber das wenn der Scheibenwischer unten sind (Ausgangsposition) und man sprüht dann geht auch ein kleiner Teil des Strahles
auf das Alugerippe des Scheibenwischers...Also was nun? Hoch? Runter? So lassen?
Und vor allem WIE????Danke euch schonmal
-
Nehm ich, Hauptsache das Gelumbe bleibt fern.
-
Dann ist alles in Ordnung bei deinem Wägelchen
Ja das mit den Viehchern kenne ich
Wenn ich davon mal einen sehe geb ich Gas das weis ich...totaler Hass.
Gibts denn nicht sone Selbstschussanlage die man aufs Dach bauen kann? -
Ja Sorry keine Erfahrung damit, hatte blos glei den Gedanken das wieder son Dreckvieh drinne war. Bei meinem alten Auto
hatte ich 6 Kühlwasserschläuche in 3 Jahren!!!Ja ca. 1 Liter bis der "Schnippel" oben raus kam...