sogar mit Bildrn uns Prospekten... Super Sache, vielen Dank
Beiträge von maxbahr
-
-
Hat denn keiner ne Ahnung???
-
Hey Meister
Bei mir ist aus mir unerklärlichen Gründen der Sicherheitsgurt hinten links komplett
rausgezogen und wird NICHT mehr eingezogen. Kann der blos ausgehangen sein?
Kann man da selbst mal irgendwo reinschauen bevor man zum freundlichen fährt
oder kommsch da ni dran vorbei??Danke euch schonmal...
PS.: Wenns Forum nicht passt bitte verschieben, konntes leider ni anders zuordnen...
-
Hey Leute,
hab den ja nun noch ni lange, aber ist es normal das nach 40 km Stadtverkehr die
Motorhaube so heiß ist das man Sie kaum anfassen kann??
Oder sollte ich hier mal nach Lüfter etc. gucken lassen?!Kühlwasser passt wohl noch...
-
Ohne Ablagenpaket sind die leider auch nicht vorhanden.
Nee, habs schon bemerkt
Und die kleinen Müll"eimer" sind auch Blödsinn.... Ich mit meinem Kaugummi und Pfeffi "Gefresse" im Auto
werd bald nen gelben Sack mitnehmen
*grins*
-
Joa ich Suche z.B. schon lange die Getränkehalter vorne die aber wirklich ni da sind...
Die elektrischen Anhängerkupplung habsch beim putzen ja immerhin schon gefunden
*feix*
-
Das Schlüssel auslesen bringt ja nix, weis ja nun das er das ni hat.. Dachte eben das muss man irgendo aktivieren... Super Sache
Danke euch... Echt Super Forum. Normale Antworten statt blöder Sprüche...
Weiter so Jungs
-
Nee isse ni... gut ok... Dachte das muss man im BC Menü irgendwo aktivieren oder so...
-
Hey Leute,
hab ja wie schonmal beschrieben von meiner Großvater den VMW übernommen. Nun existieren keine Unterlagen mehr was da drin ist oder nicht.
Woran kann ich den Testen bzw. gucken ob der so nen "Komfortzugang" hat oder nicht. In der Anleitung ist das bissl komisch beschrieben...
-
Sind noch die Standart 16 Zoll BMW Alus mit 205er Brigdgestone drauf...
Naja verbrauchstechnisch war die Frage gemeint. Ob der Motor hoch oder tieftourig besser läuft...
gibts ja immer so ne eigenarten. war zumindest bei meinem alten so...daher die frage...