Beiträge von MpMachine
-
-
evtl noch ein vorher nacher vergleich aufm prüfstand?
-
@ Mpmachine
wieviel LD fährst Du?
ahm müssten 1.1 bar sein..bin mir aber nicht sicher.
-
ist halt ein vergleich nach oben hin. ist ein automatik.
laut jb sollten aber auch da sollche leistungen mit entspechender hardware drin sein
-
zwar ned JB4 aber als anderer tuningvergleich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dazu das leistungsblatt:
downpipes / LLK / luftfilter
geplant ist noch eine komplette 3" AGA und evtl ein ölkühler. wobei ich noch nie probleme wege überhitzung hatte
-
Ich bin raus
-
bieten diese auch eine anlage für denn 335i an ?
-
welche anlagen gibt es den noch? bullx, enco, f town, KKS... kennt wer noch andere hersteller?
-
was war den der handgemessene wert von 100-200? hab bei youtube bissl mitgestoppt und es sind ca. 11 sek oder?
-
ich bin immer noch dafür dass man sich gleich mal eine komplette AGA ab turbo verbaut. bevor man 1000€ für einen ESD ausgibt, haut man lieber nochmal einen tausender drauf und hat zusätzlich noch eine kleine leistungssteigerung wenn die anlage in 3" gefertigt wurde