Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskusionen raus aber ich möchte hier auch mal n paar Worte verlieren! Eines vor weg ich liebe meinen BMW! Aber so viele Macken in kurzer Zeit hatte ich noch bei keinem anderen Autohersteller und ich bin ein reiner Langstrecken Fahrer.
Auto abgeholt Begeisterung
BMW Zieht nach rechts Erst auf mein Drängen hin wurde die Spur und der Sturz eingestellt 2° Abweichung.
Leistungsverlust BMW Händler meint das ich mir das einbilde bis er die Steuergeräte ausliest!
Ruckeln in Drehzahlbereich 1000-2000 U/min BMW Händler stellt mich wieder als dumm dar bis er den Fehler findet und instandsetzt.
Wassereintritt durch den rechten Spiegel in den Innenraum wurde instandgesetzt die Scheibe Zerkratzt und mir die Schuld in die Schuhe geschoben!
Also habe ich mein Auto 6 Wochen und 3 davon hat es in der Werkstatt verbracht!
Es geht hier nicht unbedingt um die Macken es geht eher darum wie man bei BMW behandelt wird und ich hasse es wenn jemand von oben herab mit mir spricht und einen als IDEOT darstellt.
Dabei will ich mich nicht auf einen einzigen BMW Händler beziehen das Stand jede Woche in einer anderen Werkstatt.
Wieso das einen ein wenig Deprimierte ich hatte vorher einen Skoda und mit dem musste ich nicht einmal in die Werkstatt fahren und habe damit 160k abgespult!
Nichts desto trotz ich hoffe auf das beste und denke das ich ab nun mit meine Auto Freude am Fahren haben werde.