Dankeschön für die Antwort.
Dann weiß ich nun welche ich mir bestellen muss.
Beiträge von Cormet
-
-
Hast Du ihn den gebraucht von der Rennleitung gekauftGebraucht ja. Rennleitung nein! Wann werden denn solche Bremsscheiben generell eingebaut??
-
Guten Abend
Bald sind die Bremsen am meinem BMW fällig! Nun haben ich beim Online ETK geschaut
http://de.bmwfans.info/parts/c…s/front_brake_brake_disc/
Wie finde ich denn raus ob mein Fahrzeug ein Behördenfahrzeug ??
Fahrwerk Behorde (S102A) = JaDanke im voraus.
-
Hier mein Traum und Realität!
Oxigin 14 Oxrock black full polish (BFP) in 19 Zoll
[Blockierte Grafik: http://cormet.co.funpic.de/bmw.jpg] -
Da ich viel Unterwegs bin hatte ich schon viele durchprobiert! Und es geht nix über Handwäsche aber im Winter macht das wirklich keinen Spass. Hier ein Paar die bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben
Am Alten Weinberg 4, 35279 Neustadt Hessen
7€
Ist zwar eine LKW Waschanlage aber dafür bekommt das Auto eine Handwäsche. War immer super Zufrieden
Fahrt hier bloß nicht zu Aral! Nach dem ersten mal reinigen beanstandete ich das mein Auto nicht sauber geworden ist dann ein zweites mal durch immer noch keine Besserung bin dann so vom Hof gefahrenBei Marktkauf
Flutstraße 94 26388 Wilhelmshaven
7€
Ist eine richtige Waschstraße und der Staubsauger und Papiertücher sind Hinterher Kostenfrei. Immer eine Super Arbeit gemacht!Tankstelle Mettjes
Mühlenstraße 77, 26441 Jever
Preis habe ich leider nicht im Kopf
Habe auch Paar mal von dieser Tankstelle Gebrauch gemacht und Auto immer unbeschadet und sauber widerbekommen!
Fahrt bloß nicht zu Score gegenüber die hatte mir damals meinen Passat mit Salzsäure begossen!War das eine rennerei
Best Carwash
Lise-Meitner-Straße 6 21337 Lüneburg
8€
Hier werden nach der Wäsche sogar die Türen geöffnet und von Hand die Eintrittsleisten abgeputzt. Staubsauger vorher ist auch KostenfreiMr Wash
Melatengürtel 59, 50825 Köln
10€
War bis jetzt auch immer zufrieden. Was mich wunderte das ca 6 Mitarbeiter mein Auto vorgewaschen hatten! Und das man in der Mittagszeit eine Komplettwäsche mit Innenraum für 30 € bekomm! -
- EZ 03/2008
- gekauft 04/2009 mit 56000 km
- Jetzt 80 000 Langstreckenfahrzeug
- Turboladergestänge bei 60 000 km gewecheselt da Leistungsverlust!
- AGR Kabelbaum bei 63 000 km gewechselt da das Auto ruckelte
- Seit dem keine Probleme
- Durchschnittsverbrauch Ø 6L/100 km Wöchentliche Fahrleistung ca 1100 Km 90% davon AB bei 160 km/h
- hoffe die 200 000 km grenze mit dem auto auch knacken zu können -
Die Überraschung war groß als ich heut in der Aral um die Ecke diese Döschen sah! Was soll ich sagen Kirsche liegt nun im Auto und ich liebe es!
Danke für den Tipp!!
-
Ich weiß nicht aber scheint normal zu sein.
Hatte genau das gleich Problem der Vorbesitz muss damit gefahren sein wie n Sau.
Hatte das bei den Bremsen extrem als ich meine BMW bekommen habe stand da das ich noch ca 7000km fahren kann nun steht es bei 18000!
Und Inspektion nun ja bin mit dem FZ 15000km gefahren und kann noch 18000km!
Ich schätze dass es bei Autobahnfahrern um die 30000 Liegen muss! -
Bei dem Preis nehm ich auch einen Satz!
-
Naja jeder der denkt das man sich im 320D wie in einer Rakete anfühlt und denn auch so behandelt ist eindeutig selbst schuld! Das Auto ist sehr ausgewogen und hat auch genügend Leistungsreserven.
Wer schneller unterwegs sein will holt sich halt ein 330.Ach ja ein Probleme wurden nur deswegen angegangen weil ich die hier im Forum die Lösung schon gefunden hatte
Und das gegenseitige behandeln hier, da könnten sich einige anderen Foren ein Beispiel dran nehmen.Mein Fazit ist das ich Händler in Köln erst mal meiden werde.
Bei meinem FZ wird man es noch sehen vll. War es ja auch nur ein Holpriger Start!