Beiträge von Ranger330i

von den ethischen gründen abgesehen hier die begründung:

hat einer in meinem ort gemacht an seinem e92 325i und hab mich mit ihm mal unterhalten.

(Reen hat recht)
    das problem ist, das der M3 V8 und seine anbauteile etwas mehr platz benötigen als die "normalen" motoren.
    Aus diesem Grund ist die komplette Frontpartie (Stoßfänger,Grill,Licht usw usw) etwas nach vorne gerückt worden, wodurch die motorhaube länger sein muss.
    der aus meinem ort wusste das erst auch nicht was dazu führte, dass seine motorhaube geschätzte 3 cm vorne über stand..
    sah echt schei*** aus :fail:
    jetzt hat er den rest auch noch angepasst (sprich: komplette frontpartie nach vorne verlegt.. ) jez siehts gut aus..
    also rein vom optischen...

was nicht heissen soll, dass ich es gut finde auf was zu machen, dass man nicht ist.. :thumbdown:
    aus diesem grund, ist es mir auch immer ein Fest ihn auf der BAB zu verblasen^^ :dancing:

hat jemand bilder von dem Performance bodykit? und was kostet mich das ca.?
    komm ich mit nem M-packet billiger weg?

hinten nehmen sich M-Paket oder Perfomance vom Geld nicht viel wobei meiner Meinung nach das Performance geiler ausschaut (hab ich auch drauf)

Vorne ist das M-Paket um einiges teurer, da du viele Teile für die Luftführung auch neu brauchst (laut meinem freundlichen :) )
    Wenn du vorne die Perfomance Frontschürze nimmst, hast du dieses Problem zwar nicht, ABER da kannst du dich dann von deinen Nebelscheinwerfern verabschieden. Die gibts nämlich beim PP nicht!

Habe mir vorne auch überlegt zu wechseln und bin aus oben genannten gründen beim original geblieben.

Preise: Fahr mal beim freundlichen :) vorbei und nimm dir den Performance Katalog / Preisliste mit, dann hast alle preise und bilder :thumbup:
    oder Hier: http://www.bmw.de/de/de/owners…wnloads_publications.html

ein guter Freund von mir hat seinen E61 letzte woche folieren lassen.

Mattgrau!! kommt mit getönten scheiben und schwarzen felgen seeeeeeeeehhhhhrrr geil (aus spass hat er sich noch in spiegelschrift auf die Frontscheibe oben den Paragraph fürs Rechtsfahrgebot schreiben lassen mit nem Pfeil nach Rechts :thumbsup: )

was mir persönlich auch total gut gefällt ist Mattweiß :super:

Da meine Freundin morgen ihr neues auto bekommt (auf sommerreifen) hab ich heute früh aus solidarität auch kurzerhand gewechselt... Laut wetterbericht solls ende der woche 20 Grad geben von daher....

Holt die Radkreuze/Schlagschrauber raus und drauf mit den Sommerschlappen!!!! :auto:

Sollten nochmal ein paar flocken ende März kommen, bleiben die eh nicht liegen