Beiträge von BMW_335i

Vergiß die Idee mit dem Sattler.
    Erstens viel teurer als eine gut erhaltene bei Ebay zu schießen und dann ist es sehr schwer einen guten Sattler zu finden!
    In vielen Fällen scheitert es an der Bespannung, was in weiterer Folge zu Falten und Wellenbildung führt, kein schöner Anblick. ;)

mir geht es darum was er wert wäre bzw. was ein realistischer preis wäre!

ich muss ein bisschen zurückspecken! darum werde ich vl. meinen hergeben und mir ein anderes modell holen,
    welches günstiger ist.

Kauf dir die Alles Auto Zeitschrift, da ist in jeder Ausgabe die Eurotaxliste drinnen. Weiters findest du eine Aufstellung, was du bei den vielen km abziehen mußt.
    Kaum einer aus dem Forum kennt die Preissituation in Österreich.

Deine Antworten sind ohne Inhalt = nutzlos.
    Investiere deine Energie besser woanders, anstatt neue User zu nerven, die nicht soviel Ahnung wie du haben. :thumbdown:

Wenn du damit wirklich nichts anfangen solltest, hast du ein ernsthaftes Problem einfachste Zusammenhänge zu verstehen. -->

Die Funktionalität der Injektoren kann leicht von einer BMW Fachwerkstatt überprüft werden. Ein Austausch ist schnell möglich und erfolgt entweder auf Garantie oder Kulanz.

Danke für deinen Tip, aber gegen die 13 Stunden Sport pro Woche, die ich neben dem Hausbau und meinen Job betreibe, ist das der reinste Klax. ;)

Zum Thema User nerven fällt mir für dich spontan folgendes Sprichwort ein. "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"

Ich versteife mich auf nichts.
    Es ist immer besser, wenn man im Vorfeld gut informiert ist.
    Oder lässt du dir gerne etwas vormachen?

Du bist auf ein bestimmtes Teil fixiert und quälst damit verschiedenste Stellen. :?: 8|
    Zum Glück gibt's bei den DI Motoren sonst keinerlei Defekte... Vorsicht Ironie!
    Falls du irgendwann das perfekte Modelljahr gefunden hast, sag uns bescheid. ;)
    Doch in gewissen Situationen lasse ich mir gerne etwas vormachen. :D

Hatte heute zufällig die Gelegenheit, mit einem jungen und für meine Begriffe kompetenten Werkstättenleiter, eines großen BMW Betriebs, zu sprechen.
    Laut diesem gibt es beim 335i sehrwohl die Betriebszustände "homogen" und "geschichtet", wodurch die Injektoren teilweise auch hörbar sind.

Hat jemand zuverlässige Informationsquellen, die das bestätigen können?