Sagt er doch
Was sagt er? Die Veränderungen zwischen E60 --> F10 und E90 --> F30 wären vergleichbar.
Ich schreibe, dann brauchst du neue Aschenbecher, klaro?
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Sagt er doch
Was sagt er? Die Veränderungen zwischen E60 --> F10 und E90 --> F30 wären vergleichbar.
Ich schreibe, dann brauchst du neue Aschenbecher, klaro?
Dann wäre E60==>F10 auch nur ein Facelift.
Ich glaube du brauchst neue Aschenbecher!
Sieht doch völlig anders aus.
Das ist in der Tat der beste Vergleich zwischen E90 und F30, danke an Nierkrug!
Hier wird umso deutlicher, wie gering die Änderungen ausgefallen sind. Nachfolger, Facelift oder Modellerweiterung, das wissen nur die Insider. Ähnlich ist die Modifikation zwischen Golf VI und VII ausgefallen.
Schuldig im Sinne der Anklage!
Habe heute einmal genau darauf geachtet und bin nicht wie jeden Tag sofort losgefahren. Es sind kurzzeitig 1100 U/min.
BMW wendet diese Reinigungstechnik ja selbst vielfach bei diesen Motoren an. Mir ist nicht klar, warum man über so etwas überhaupt noch diskutieren muss.
Mit dem Unterschied, dass diese keine prophylaktischen Reinigungen durchführen bzw. empfehlen. Für mich stellt sich die Frage weshalb machen zur Reinigung geraten wird, obwohl keine Indikation vorliegt.
Ein Thema das meiner Meinung nach sehrwohl diskutiert werden sollte.
Kaltstart ist 800 upm - üblicherweise die ersten Minuten nach dem Anlassen mit Öltemperatur < 50 Grad - danach wird auf 640 upm heruntergeregelt.
Alles anzeigenZitat von »Gangst111«
Zitat von »Thomas335i«
Meiner ist beim Kaltstart schon immer bei 1100 U/min oO
... allerdings auch nur die ersten 30 Sek. dann ist er bei der Standartdrehzahl.
Meiner auch!
Auch so.
Also nichts mit 800 upm, so ein Schwachsinn
Das Ganze ist von der Außentemperatur abhängig. Die 800U/min kommen in den Sommermonaten hin.
Leerlauf ist generell mit aktiver Klima auf 650U/min und bei dekativer auf 550U/min eingestellt.
Kann man eigentlich auch normale DVD´s also Filme abspielen mit dem DVD Laufwerk?
Radio oder Navi Professional?!
Leider habe ich meine Glaskugel heute zu Hause vergessen!
Alles anzeigenMeine Meinung zu dem Thema:
Also bei 40000 für E93 kannste ja gleich 4xx wobei mal sehen 2013. Wegen Optik würd ich ja auch lieber und bei mager Austattung wegen der Anlage zumindest 4 Zylinder. Wenn Winter Allrad dann ist ja E93 sowieso und nich 1,8 mit 140 136 Ps, weil der wird ja gebaut. Aber ansonsten würd ich immer bei 45000. Je nachdem ob nun Neu oder nicht, aber bei 40.000km findet man ja nun auch nicht immer.
Klar soweit?
Edith: Aber nur wenn der hat und nicht mehr als 4 jahre, wobei das ja manchmal auch nicht.
Ich erlaube mir, die ganzen unqualifizierten Beiträge wie "kauf Dir ein Tempo" oder ?kauf Dir eine Kia zu ignorieren da deren Substanz und Inhalt gleich Null sind und die Ersteller wohl offensichtlich nicht in der Lage waren einen sinnvollen Beitrag zu verfassen und sich wie Erwachsene zu benehmen.
Ich habe lediglich versucht, mich deiner "erwachsenen" Ausdrucksweise anzupassen. Nach 4 Jahren und dieser trivialen Geschichte von einer "Scheisskiste" zu sprechen, zeigt nicht gerade von sonderlicher Reife.
Ich selbst respektiere es, wenn jemand eine andere Meinung vertritt, insofern fordere ich hier auch den Respekt für meine Meinung ein.
Respekt wirst du nur mit einem entsprechenden Auftreten erwarten können.
Die ganzen anderen Beiträge habe ich aufmerksam durchgelesen und dabei festgestellt das sich doch eine Vielzahl von "Markenjüngern" zu Wort gemeldet haben für die ein BMW so etwas wie ein Evangelium darstellt und jedem der etwas dagegen sagt wird mit der Inquisition gedroht.
... damit wird es nicht klappen
Denn sonst müssten auch die Erwartungen an eine Rolex die gleichen sein wie an eine Swatch!!
Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Rolex Uhren von der Genauigkeit, wesentlich billigeren Automatikvarianten teilweise unterlegen sind. Omega und Swatch Uhren werden sogar vom gleichen Serviceteam gewartet, obwohl letztere nur einen Bruchteil kosten. Trotz dieser Tatsache habe ich mich aus Design und Haptikgründen für die teuere Premiummarke entschieden.
Fehler können überall passieren, dass ist richtig, allerdings sollte die Fehlerquote bei hochpreisigen Produkten niedriger sein wie bei billigen Produkten!
Die Qualität eines jeden Unternehmens wird unter anderem an Ihrem trouble shooting gemessen, und in meinem Fall war das eben miserabel.
Du hast nach 4 Jahren 100% vom Material ersetzt bekommen, das ist alles andere als miserabel.
Wie würden sich Kunden mit dem erweiterten Garantiepaket fühlen, wenn Kulanzlösungen den selben Deckungsumfang, 100% Arbeit 100Material, hätten?
Wenn sich jeder über so etwas bei BMW beschweren würde und denen nicht noch die Füße küssen würde weil er mit dem Bauteil einen kleinen Teil des Schadens bezahlt bekommen hat, müssten wir diese Diskussion nicht führen.
Einen kleinen Teil des Schadens? Du sparst dir je nach Arbeitssatz fast die Hälfte des Betrages!
Mein jetztiger BMW ist zwar mein dritter BMW aber für mich ist es kein Problem zukünftig einen Audi oder Mercedes zu fahren.
Wenn das dein Ernst ist lebst du wirklich am Mond! Ich kenne einige wirklich ärgerliche Fälle aus meinem Bekanntenkreis, wo wenige Tage nach Fahrzeugübergabe z.B. defekte Injektoren zu einem Totalausfall geführt haben.