Beiträge von BMW_335i

Ich geh mal davon aus das der Öltempsensor hinüber ist.
    Denn die Heizung wird ja innerhalb kurzer Zeit schon ordentlich warm. Demnach arbeitet das Thermostat vom Kühlerkreislauf ja ordentlich da er den großen Kreislauf erstmal nicht öffnet.

Die wird auch so warm, ein defekter Öltemperaturgeber zeigt in der Regel gar nichts oder utopische Werte an. Noch einmal, am Fahrzeug direkt ist der Fehler schnell gefunden.

Kurz gesagt, die kannst du vergessen! Die Batterie war mit Sicherheit bereits tief entladen und somit wird diese wertlos.

Hallo Leute,
    bin heute morgen eine Strecke von ca. 70km gefahren. 95% davon auf der AB mit 120kmh.
    Die Öltemperaturanzeige kam nicht über 75°C.
    Ist das normal oder stimmt was mit dem Sensor nicht?

Gruß

Da wird der Thermostat defekt sein, der für die Umschaltung zwischen großen und kleinen Kühlerkreislauf zuständig ist.
    Natürlich könnte es auch der Öltemperaturgeber sein.
    Für eine Wekstatt ein Klax. ;)

mach dir nichts draus. das ist typisches gehate hier. Subjektiv empfunden meistens von denen die es, wenn überhaupt, erst mit 35+ zu einem 335i geschafft haben und nun den großen weisen Lehrmeister spielen.

Ganz kalt, befrage deine Glaskugel noch einmal. :D
    Den BMW habe ich mir als Funcar gekauft, finanziell kostet sowas natürlich aber für mich war es überschaubar und so sollte es auch sein. Wenn ich schon bei der Anschaffung auf Sparefroh machen muß, alles 5x durchrechnen, oder gar bei der Bank betteln muß , hab ich das falsche FZG ausgesucht. ;)
    Wer in einem öffentlichen Forum Fragen stellt, muß auch mit Antworten rechnen, die vielleicht nicht das widerspiegeln, was man sich am Vortag erträumt hat.
    Wer behauptet aufgrund seines BMWs etwas in seinem Leben geschafft zu haben?! Völlig lächerliche Aussage eines Herbstferienkosumenten. :D

Was du überprüfen solltest?

Bei Bj 10/2009 und dem geringen km Stand lasse ich von BMW kostenfrei überprüfen...

Edit: Ich sehe gerade, dass du einige Modifikationen vorgenommen hast, da wird's für dich schlecht ausschauen.