Beiträge von BMW_335i

Eure, unsere, die bösen AG Fahrer wollen sich mit den M Fahrern messen... Darum geht es gar nicht!
    Sinn des Threads ist es, den IST Stand zum neuen M3 sachlich zu diskutieren. Genau darauf sollten wir uns jetzt wieder konzentrieren.

Da ist doch nicht zuviel verlangt, dass beim M3 die Tradition des eigenständigen Motors gewahrt bleibt ... und nicht aus reinen Kostengründen ein "gepimptes" AG-Aggregat verbaut wird.

Ein AG N54/N55/N56 wird niemals ein M3-würdiger Motor sein und könnte den Anfang vom Ende der M-GmbH sein.

Sagt wer?
    Dem potentiellen Kunden geht es darum, dass die Kiste merklich besser performed als ein normales AG Modell.
    Ob eine Ableitung des N54/N55 oder eines anderen Motors verbaut ist interessiert die Mehrheit wohl kaum sofern Sound, Haltbarkeit und die Leistung stimmt.

Wenn du Inserate bei mobile als Traum/Träume bezeichnest, dann bin ich wohl ein Träumer :whistling:

Wo sind denn die FZG um 25k mit vergleichbarer Ausstattung?

Wenigstens einer, der es verstanden hat, noch dazu lesen und rechnen kann. Ich dachte, dass lernt man Deutschlandweit schon in der Grundschule? :whistling:

45k - ca.20k = 27-30k?! Da frage ich mich wer hier nicht rechnen kann.
    Wenn du Deutsch gelernt hast, kennst du sicher die im Duden vorgeschlagenen Synonyme, die das Wort knapp umschreiben. --> sehr nahe, dicht, minimal, gerade ausreichend
    Hat man also knapp, also minimal mehr als 25k zur Verfügung, wird wohl kaum ein FZG für 2-5k Euro verhandelbar sein. --> Zuerst denken und dann schreiben. ;)

UND ... da hat die liebe (allwissende) 335i Community ja wieder was, auf das sie stolz sein kann ... nicht wahr? :thumbdown: X(

Ups da ist ein Follower angep... :D

Um das Ganze klar zu stellen...
    Allwissend sind bis dato lediglich 3 sogenannte M3 Insider aufgetreten. Sie hätten geheime Informationen, die sie nur teilweise Preis geben dürfen.
    Geendet hat es in einer forenübergreifenden Blamage bzw. Sperren von vermeintlichen Doppelaccounts.

Jetzt aber genug, bitte wieder zurück zum Thema. ;)

Weshalb investiert man so viel Geld in's Auto, wenn man es kurze Zeit später wieder verkaufen möchte? 8|
    Auch wenn man Motorradfan ist, ich kann dem rein gar nichts abgewinnen, kann das niemals ein Ersatz für einen vernünftigen BMW sein.

Bei der Preisangabe wird dir vermutlich ein Fehler unterlaufen sein. Auch wenn das Tuning viele optisch anspricht, beim Verkauf wirst du damit einen schlechteren Preis erzielen. Km Stand und bereits 2. Hand rechtfertigen in keinster Weise deine Wunschvorstellung. ;)
    Als junger Privatverkäufer hast du es ohnehin schwerer, da dich viele im Vorfeld als sportlich ambitionierten Fahrer einstufen, was die Optik deines FZGs noch zusätzlich unterstreicht.

Hi,

Im Anhang die versprochenen Fotos.

Zuerst einmal tut es mir wirklich leid für euch, was ihr für Ärger habt bzw. hattet. ;(

Was mich von Beginn an stutzig gemacht hat, war die Tatsache, dass die Problematik lediglich bei kaltem Motor aufgetreten ist. Anhand deiner Bilder kann ich es mir noch weniger vorstellen, dass es tatsächlich am Zylinderkopf gelegen hat. Kann man sicher reinigen wenn einem langeweilig ist, aber nach der Fehlerursache sieht es eher weniger aus.
    Welche Erklärung hat die Werkstatt dafür, dass bei warmen Motor keine Beeinträchtigungen aufgetreten sind? :fail:

Wie ich schon einmal geschrieben habe, wird das Thema Verkokung meiner Meinung nach künstlich hochgepusht. In diesem Forum wäre mir kein einziger Fall bekannt. ;)

Wäre natürlich extrem hilfreich wen der TE mal mehr informationen preisgibt. Weil diese ist so nicht zur 100% zufriedenheit zu klären.

Wieso, steht doch alles drinnen, es ist sein Auto und gekauft. Kurz und prägnant, so soll es sein.

Zitat

hi zusammen.

ich will euch mal fragen , ab wann darf ich mein auto (gekauft november 2011) wieder weiterverkaufen.

danke euch schonmal im vorraus.