Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

ja flo ich kann das selbe nur zurück geben..echt sau geil dein qp :thumbup: und der innenraum :love: echt ein traum!!!

wann is den passau? ohh man des is doch soweit weg :wacko: da müsste ich wenn dann mit irgendwas verbinden übers we oder so ;) für ein paar std treffen is es echt zu weit..muc war da jetzt ne ausnahme 8)

• frankyy geiles bild ;) deine neuen veränderungen sind echt gelungen, auch die streifen ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

ja flo ich kann das selbe nur zurück geben..echt sau geil dein qp :thumbup: und der innenraum :love: echt ein traum!!!

wann is den passau? ohh man des is doch soweit weg :wacko: da müsste ich wenn dann mit irgendwas verbinden übers we oder so ;) für ein paar std treffen is es echt zu weit..muc war da jetzt ne ausnahme 8)

Ist vom 23-24.6 ;) mit kartfahren und so :)

Gibt hier eh nen thread :)

Wäre coole Sachen wenn das bei dir klappen würde ;) kann man ja dann mit cabrio Tour durch den schönen bayrischen Wald verbinden :)

• Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen,live echt ein Traum dein Cabby :love:

Alles richtig gemacht,die PP Streifen sehen in echt besser aus als gedacht u. die m3-Lippe passt besser als alles andere :thumbsup: ........Wetter war dir halt net so gnädig :pinch:

• Ist vom 23-24.6 ;) mit kartfahren und so :)

Gibt hier eh nen thread :)

Wäre coole Sachen wenn das bei dir klappen würde ;) kann man ja dann mit cabrio Tour durch den schönen bayrischen Wald verbinden :)

ja ich behalte des auf jeden fall mal im hinterkopf ok? ;) wenn des zwei tage geht hört sich des ja schonmal gut an :thumbup: dann lohnt sich die weite anfahrt ja schon eher :) und kartfahrn is defintiv top.ich mach euch alle nass :D:lol::auto:

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen,live echt ein Traum dein Cabby :love:

Alles richtig gemacht,die PP Streifen sehen in echt besser aus als gedacht u. die m3-Lippe passt besser als alles andere :thumbsup: ........Wetter war dir halt net so gnädig :pinch:

danke tom ;) deiner is in live net viel anders wie auf den bilder..einfach nur der knaller :love: egal aus welcher perspektive 8) ja wetter war ja für alle net grad toll..klar die cabrio fahrer leiden da noch bissle mehr drunter aber ich hatte aufm heimweg so gegen ende mal für 15min den genuß offen zu fahrn :D war schön sonnig und da dacht ich des muss jetzt einfach sein nach dem verregneten wochenende :D aber wurde recht schnell wieder trüb und ich hab schnell wieder zu gemacht :D

• Danke ;) ja deiner is auch echt super schick :) bin ja immernoch neidisch auf dein kennzeichen :D

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

• Danke ;) ja deiner is auch echt super schick :) bin ja immernoch neidisch auf dein kennzeichen :D

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

Der wird vielleicht noch kürzer :thumbsup: ....kenn da jemand, der jemand kennt und so :whistling:
    Wird dann etwa so ausschaun: BE-XXX
    nur noch drei Zahlen :D hoffentlich klappts :thumbsup: