Uni Lacke haben auch heute noch keine Klarlackschicht drauf. Ist mitunter auch ein Grund weshalb die nicht gerne Waschanlagen sehen. Ein Bekannter wollte es auch nicht glauben bis er die schriftliche Bestätigung des Lackaufbaus von seinem VW Dealer für seinen schwarzen Golf 5 GTI bekommen hat.
Beiträge von BMW_335i
-
-
Werd ihn vermissen, wenn er denn bald weg is.
Den würde ich nicht hergeben, auch wenn es "nur" ein Golf ist. Aber du fährst einen der letzten 6Zylinder Motoren in der Klasse und die werden bald sehr gefragt sein. Jetzt bieten die nur mehr die nichtsklingenden aufgeladenen 4Zylinder an.
-
Fahre meinen VR mit derzeit 10 Liter.. im Sommer warens 12.
Ich fahre meinen VR immer etwas unter 10Liter bei sehr sportlicher Fahrweise, die Kisten sind heute einfach zu schwer! Ich sag nur 1210kg...
-
Der 3,6 ist eni V6 und kein VR6
Bis auf den Klang waren die VR Motoren so wieso durch die Bank Müll
Der 3,6L ist auch ein VR Motor mit 10,6° Zylinderwinkel. Weil keiner etwas mit dem Begriff VR anfangen kann hat sich Marketing für die Umbenennung auf V geeinigt.
Naja als Müll würde ich die nicht bezeichnen, im Bugatti Veyron arbeitet auch ein VR Motor.
Sauberer und ruhiger läuft mit Sicherheit ein R Motor keine Frage. -
zudem sind die Kisten dann kaum mehr verkaufbar...wer will schon solche Bastelkistenaber jeder wie er will und kann...
-
Ich möchte nicht nach dem Sinn des ganzen diskutieren.Nein? Schade, gerade das ist doch immer so lustig!
Wollte dir gerade die Funktionsweise einer Sitzheizung erklären. [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/55.gif] -
Ist kein neues Thema, spar dir das Geld für die Vermessung wenn du mit dem Standard Setup fährst.
Tritt bei RFT Reifen in Verbindung mit 19Zoll und M Fahrwerk auf. -
Natürlich können wir hier nur spekulieren aber anhand deines kleinen, von der Seite aufgenommenen Fotos, traue ich mir nicht einmal das zu.
-
Das mit "nichts verzogen" würde ich so nicht unterschreiben, da reicht schon ein minimaler Offset und der Vorderwagen ist krumm. Wenn die Räder einen Schlag bekommen haben und der gesamte Vorderachskörper getauscht werden muss sind die nächsten Tausender weg. Wie der Motor davongekommen ist weiss man auch nicht. Einfach mal vorstellen daß durch einen dummen Zufall das Steuerkettengehäuse was abbekommen hat und die Kette übergesprungen ist. Wenn nur die Lichtmaschine neu muss (nur ein Beispiel) sind auch mal eben ein paar Hundert Euro weg. Unterm Strich ist die Schwankung der möglichen Schadenssummen enorm.
Deswegen: Schätzen aufgrund *eines* kleinen aus der Ferne aufgenommenen Bildes: Never.
SR
Das bei der Kleinigkeit etwas verzogen ist schließe ich zu 90% aus. 5T Euro plus minus sind schnell zusammen und auch nicht abschätzbar. Der Motor ist aber sicher ganz geblieben, aber lassen wir uns überraschen! -
Also einen 5000-Euro Schaden (um mal bei deiner Zahl zu bleiben) selbst zu bezahlen wenn man eine Vollkasko hat ist wohl Irrsinn. Das rechnet sich nie.
Von immensen Wertverlust mal abgesehen bei einer Hinterhof-Reparatur.
Grüße
Sven
Es war denk ich so gemeint, den Schaden von der Versicherung abgelten zu lassen.Ist aber meist ein schlechtes Geschäft, da hier wesentlich weniger ausbezahlt wird.