Erzähl nicht solche Märchen. Der ''VW Dealer'' hat keine Ahnung oder dein Bekannter
hat es falsch verstanden.
Die Info kommt nicht aus dem Märchenbuch oder Händler sonderen vom Hersteller selbst! Hat sich der den genauen von mir geposteten Lackaufbau aus den Fingern gesogen?
Glaub es oder lass es bleiben.
Schlechten Tag Sportsfreund? Bemühe dich ein wenig um einen freundlichen Umgangston! Wie du mit deiner Frau oder in deinem Bekanntenumfeld kommunizierst ist mir gleich, aber hier im Forum hat das nichts zu suchen.
Wenn man Unischwarz poliert hat man auch keine schwarzen Lackspuren in der Polier-
watte. Bei Rot das Selbe. Warum wohl?
Wenn ich gemein wäre könnte ich schreiben, weil du keine Kraft hast oder ein Wachs verwendet hast. Ich weiß nicht einmal welches Auto du poliert hast. Du wirst es nicht glauben aber der Uni rote Mazda eines bekannten gibt beim Polieren auch rote Farbe ab. Ein Märchen, oder gibt es hier tatsächlich Unterschiede zwischen den Herstellern?!
Ich finde es einfach nicht ok wenn soclhe Unwahrheiten in den Foren verbreitet werden.
Eine Meinung darf man haben, aber man muss sich dabei an die Fakten halten.
Ich habe ein Schriftstück zitiert und weiters geschrieben, daß ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Ich hatte bei meinen FZGen immer Metallic oder Perleffekt Lacke und kann mich somit nur auf Fakten vom Autohersteller berufen. Wenn du google bemühst wirst du weiters feststellen, daß hier die Meinungen stark auseinander gehen.