Beiträge von BMW_335i

Dann sagen 5 von 6 das es kein Totalschaden ist und dann kommt der Gutachter und sagt das es einer ist :totlachen: doppelte Enttäuschung :D

Das fällt dann unter dumm gelaufen, bin schon auf das Gutachten gespannt. Bin aber nach wie vor der Meinung, daß es sich ausgehen sollte. ;)

Also sorry, aber aufgrund des Fotos ist nichtmal eine grobe Abschätzung möglich. Ob die wirklich teuren Sachen was abbekommen haben ist nicht zu sehen.

SR

Welche teueren Sachen meinst du? Wie's mit Kühler oder Achse aussieht bleibt ungewiß, aber das kostet auch nicht die Welt. Nachdem sich die Engergie beim Aufprall schön verteilt hat und nicht versetzt auf einer Seite statt gefunden hat, wird auch nichts verzogen sein. ;)

Ich frag mich sowieso warum man in einem Forum sowas fragt?! Alles blind ins Grüne geraten...

Vielleicht weil ihn die Ungewissheit fertig macht?! Eine grobe Abschätzung ist auch anhand eines Fotos möglich.
    Wo liegt das Problem? Wenn zum xten Mal nach dem richtigen Öl gefragt wird oder die 1000te Kaufberatung erstellt wird regt sich auch keiner auf.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Dem Bild nach würde ich von einer Schadensummer von bis zu 10T€ ausgehen. Die A Säule scheint auch nichts abbekommen zu haben, daher wird das zu 90% kein Totalschaden sein. Ein Foto vom Motorraum wäre natürlich hilfreich um eine genauere Aussage treffen zu können.
    Mit wie viel km/h bist du dem T5 aufgefahren?

Die einen glauben zu wissen bzw. haben gehört und ich habe beides schon ausgiebig getestet. ;)
    Habe mich für den Handschalter entschieden und würde es jederzeit wieder tun. Warum?
    Kurze Schaltwege garantieren Fahrspaß ohne Ende und im Alltag läßt sich der Biturbo dank sattem Drehmoment auch schaltfaul fahren.

Auf was willst du warten? Das neue Coupe wird erst Ende nächsten Jahres vorgestellt jetzt kannst du dir ausrechnen wann die ersten gebrauchten 4er zu finden sind.

Wenn man es objektiv betrachtet ist da von außen kein großes Upgrade zum E90 ersichtlich. Die Änderungen an Front und Heckbereich werden sicher bald am E90 zu sehen sein. Kennen wir doch schon vom E36 der gerne auf E46 Optik umgebaut wird.

Es ist verschenkte Liebsmüh, mit Dir auch nur in irgendeiner Form weiter zu diskutieren!

Das sehe ich bei dir ähnlich!

Und wenn 1000 Kaltstarts durchgeführt werden ändert das nichts an der
    Tatsache, daß nichts an die Laufruhe und Langlebigkeit eines R6 heran
    kommt.
    ...zeugt von einer Überheblichkeit, die nur mit geballten Unwissen übertroffen wird.
    Du wirfst irgendwelche sinnbefreiten Floskeln in den Raum und behauptest irgendwelche Dinge, ohne auch nur einen einzigen Fakt zu nennen!

Wenn hier jemand überheblich auftritt bist du das, siehe die oftmaligen Hinweise auf dein Studium. Wollen wir uns am Ende vielleicht noch gegenseitig zu unseren Abschlüssen gratulieren? Verstehst du unter Fakten das lächerliche Onlinevideo welches noch dazu mit einer 2. Tonspur unterlegt wurde? Ich habe genügend Fakten gebracht und nicht von Bedienungsfehlern geschrieben.

Desweiteren lege ich Dir für die Zukunft ans Herz, Texte mal genau zu lesen ;)

Überlasse es bitte mir ob ich deinen Schmus genau lese oder überfliege. Du scheinst ja einiges gar nicht gelesen zu haben.

Zitat

Diese Behauptung habe ich mit dem 1M widerlegt. ;)
    Nun frage ich Dich, was der 1er M-Coupé mit dem F80-M3 gemein hat?

Sind doch beide von der MGmbh oder?!?!

Insofern sei mir nicht böse, wenn ich an dieser Stelle die Diskussion von meiner Seite aus beende!
    Mein Job ist ist es, Kunden ein Fahrzeug zu entwickeln, was ihren Ansprüchen entspricht...und das im Konsens mit gesetzlichen Vorschriften und Haltbarkeit!
    Das meine Kollegen und ich unseren Job derzeit nicht schlecht machen können, zeigen die stetig steigenden Verkaufszahlen.
    Dennoch behaupte ich nicht, dass wir alles wissen oder können!

Meine Trauer darüber hält sich in Grenzen! :D
    Ich bin stolz darauf, daß sich ein Kapazunder wie du mit uns unwissenden im E90 Forum überhaupt abgibt. :lol:

Deshalb würde ich Dir empfehlen Dich doch einfach zu bewerben- wir können immer kompetente Verstärkung gebrauchen!
    Solltest Du also über ein abgeschlossenes Studium verfügen (Maschinenbau, Design, Marketing und/oder Jura), bist Du herzlich eingeladen!
    Aber bedenke: Dein Job hängt dann vom Erfolg ab- gemessen am Produkt und der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit ;)

Danke ich habe bereits einen guten Job! ;)
    Falls meinerseits Bedarf bestehen sollte und ich wirklich bei euch anheuern sollte, würde ich im ersten Step den 320si als Referenz für Standfestigkeit vorschlagen. :D