M3 E36 3.0 0-100 5,9
335i E92 0-100 5,7 Automat & 5,5Schalter
Bei 0-200 kann ich mich erinnern, daß der E36 3.0 eine 20.Xsec Zeit beim AMS Test geschafft hat. Der mit 321PS war sogar unter 20sec. Also paßt das mit dem gleichauf sein. ![]()
""
M3 E36 3.0 0-100 5,9
335i E92 0-100 5,7 Automat & 5,5Schalter
Bei 0-200 kann ich mich erinnern, daß der E36 3.0 eine 20.Xsec Zeit beim AMS Test geschafft hat. Der mit 321PS war sogar unter 20sec. Also paßt das mit dem gleichauf sein. ![]()
Was erwartest du dir davon bzw. was ist dir bei der Serienlösung nicht gut genug?
hier ist das mit sitzheizung
http://www.extremeaudio.de/de/…92e93-ohne-dvb-tuner.html
Das sieht am Foto gut aus, die Funktionstasten sind auch stimmig im BMW Design. PDC Taste fehlt halt leider nach wie vor! ![]()
Hier ein Video zum Dynavin. Die Klima Bedieneinheit schließt unten nicht bündig ab und für PDC und Sitzheizung gibts keinen Platz mehr. Da kommt sicher noch etwas besseres nach. Die Serienlösung mit Idrive und Hügel ist und wird für mich auch zu keinem Zeitpunkt in Frage kommen. Beim Dynavin sehe bei der Touchscreen Bedienung einen eideutigen Vorteil zum Idrive.
Paßt irgendwie nicht 100% ig zum restlichen Interieur dazu. Die Frage ist auch wo die Leiste mit Sitzheizung, PDC Funktion untergebracht werden kann. Für VW und Audi gibt es bessere Alternativen.
Oder du rüstest dir ein mech. Differential von z.B. Quaife nach. Alpina hat auch etwas im Programm.
Quaife im 335i --> Wer's braucht ![]()
Kauf dir keinen 335i, der kann nur gerade aus fahren, siehe Nordschleife Zeiten.
Sollte sich nicht bewegen, ist im Fahrbetrieb etwas ungewöhnliches feststellbar?
Wäre dann interessant wenn es nicht immer wieder von den gleichen Leuten zum wiederholten male gepostet wird.
Kannst du eingelich auch einmal einen sinnvollen Post abgeben? Egal um welches Thema es geht kommt bei dir nur etwas für die Tonne heraus.
Bis jetzt war doch alles sachlich und friedlich. 
"wenn ich wollten, dann könnte ich..."
Schau dir einmal die Preise des alten M3's an, oder beziehst du das wollen und nicht können auf deine Mühle. ![]()