Beiträge von BMW_335i

    Beim Punkt Sportlichket wird er den 335i jedenfalls um Längen schlagen ;) Der 335i ist keine Sportwagen :!:

    Auch wenn ich oft deiner Meinung bin, aber in diesem Punkt muß ich dir leider widersprechen. Auf der Nordschleife knallt der 335i eine 8:26er Zeit hin, der M3 E46 ist da gerade einmal um 4sec schneller. Bei beiden Tests handelt es sich um Tests von Sportauto --> NOS Zeiten
    Abseits der Rennstrecke wird die Luft für den M3 in jeglicher Hinsicht dünn. :meinung:


    Ich und auch andere User haben dir dringend davon abgeraten mit diesem Setup weiterzufahren und schnellstmöglich die originale SW draufspielen zu lassen.

    Hey Leute
    Wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit dem Z4M Coupe gemacht hat, ev. sogar n vergleich zum E92 335i machen kann.


    Hintergrund der ganzen Sache: mein E92 335i ist für mich nur mein Wochenende/Fun-Fahrzeug. Für den Alltag habe ich n E39 523i. Da aber der 335i mangels des fehlenden Sperrdiff und auch dem Übergewicht nicht wirklich n Fun-Fahrzeug ist, bin ich mir am überlegen, ob ich nicht den 335i verkaufen soll und n Z4M Coupe kaufen.


    Währe daher froh über erfahrungen bez. des Z4M Coupes.

    Ich kann bezüglich 35i Z4 berichten und der hat mich nicht wirklich überzeugt obwohl es ursprünglich einer hätte werden sollte. Wegen dem Blechdach bist du in der gleichen Gewichtsklasse wie beim E92. In den Kurven war der alte Z4 agiler und das Fahrwerk selbst war knüppelhart! Selbst mit dem adaptiven Fahrwerk und kleineren Felgen war das für mich nicht zufriedenstellend und ich bin vom Corrado mit dem KW Gewinde einiges gewöhnt.


    Oh man das ist ja wahnsinn...Ich fahren derzeit mit 10,2l und das mit 1/3 mehr Hubraum und fast doppelter Leistung :huh:

    OT an:
    Um Gottes Willen, erzähl das hier bloß nicht, sonst heißt es am Ende wieder du bewegst den nicht standesgemäß und hast den nur aus Prestigegründen gekauft. :D
    OT aus:


    Ist sehr ärgerlich keine Frage, aber im Grunde scheitert es an der Unfähigkeit der Werstatt und nicht am Auto. Hast du nicht die Behebung des Mangels in Auftrag gegeben? Wenn ja frage ich mich weshalb du neue Teile bezhalen sollst, wenn die Alten in Ordung sind?! Die sollen die alten Teile einbauen und fertig. Würde maximal einen Teil der Arbeitszeit übernehmen.

    Wenn BMW schon keine anständige Rückrufaktionen für bekannte Fehler macht und ich jetzt nicht die Reparaturen kurz nach Garantieablauf selber tragen dürfte, würde ich mich auch nicht so über die Kiste ärgern.
    Habe durch die ahnungslose Teiletauscherei von BMW mit dem 335i nun mehr Kosten als würde ich nen M3 fahren. Wenn das so weiter geht und sich seitens BMW kein vernüpftiges Angebot kommt und sich nichts ändert wird das letzte Wagen von den sein.

    Sehe gerade deine Probleme auf Seite 3. Was wurde jetzt alles getauscht und was hast du dafür bezahlt?

    Jop, durch das allgemeine Halbwissen der meisten ;)

    Also jetzt ganz ehrlich, was gibt es hier schon wieder zu jammern? ;)


    Der Ersteller ist wegen dem Hagelschaden seines Fahrzeuges verzeifelt und die Community hat ein paar aufmunternde Worte und Erfahrungswerte parat, wo liegt das Problem?