Mein 335i ist seit Februar aus der Garantiezeit raus. Beim 5. Werkstatttermin wollte ich das Auto bereits zurückgeben, aber der Werkstattleiter hatte mir versprochen, dass er bis jetzt jedes Auto in der Garantiezeit hinbekommen habe und er sich persönlich darum kümmert. Mein Auto stand eine Woche in der Werkstatt und wie ihr seht, war der Fehler immer noch nicht behoben (tritt ja nur sporadisch auf). Mein ALLERLETZTER Versuch ist nun, die Filiale zu wechseln. Wird der Fehler jetzt immer noch nicht behoben, werde ich ihn wahrscheinlich in Zahlung geben und mir ein nicht mehr so anfälliges Auto kaufen. Außerdem bin ich gespannt, wie Kulant BMW ist, ich habe ihnen wirklich viele Möglichkeiten gegeben, den Fehler zu beheben. Ich hoffe, sie sehen dies auch so und die jetzige Reparatur wird von ihnen übernommen.
Bis jetzt hat mich BMW enttäuscht, für das Geld und vor allem von dieser Premium Marke erwartet man nicht so ein fehlerhaftes Auto.
Dabei hätten mir noch ein paar Performanceteile gefallen, an denen BMW wieder an mir verdient hätte. Nach diesem Werkstattverlauf bin ich erstmal froh, wenn das Auto ohne Fehler läuft.