Beiträge von BMW_335i

Oh man das ist ja wahnsinn...Ich fahren derzeit mit 10,2l und das mit 1/3 mehr Hubraum und fast doppelter Leistung :huh:

OT an:
    Um Gottes Willen, erzähl das hier bloß nicht, sonst heißt es am Ende wieder du bewegst den nicht standesgemäß und hast den nur aus Prestigegründen gekauft. :D
    OT aus:

Ist sehr ärgerlich keine Frage, aber im Grunde scheitert es an der Unfähigkeit der Werstatt und nicht am Auto. Hast du nicht die Behebung des Mangels in Auftrag gegeben? Wenn ja frage ich mich weshalb du neue Teile bezhalen sollst, wenn die Alten in Ordung sind?! Die sollen die alten Teile einbauen und fertig. Würde maximal einen Teil der Arbeitszeit übernehmen.

Wenn BMW schon keine anständige Rückrufaktionen für bekannte Fehler macht und ich jetzt nicht die Reparaturen kurz nach Garantieablauf selber tragen dürfte, würde ich mich auch nicht so über die Kiste ärgern.
    Habe durch die ahnungslose Teiletauscherei von BMW mit dem 335i nun mehr Kosten als würde ich nen M3 fahren. Wenn das so weiter geht und sich seitens BMW kein vernüpftiges Angebot kommt und sich nichts ändert wird das letzte Wagen von den sein.

Sehe gerade deine Probleme auf Seite 3. Was wurde jetzt alles getauscht und was hast du dafür bezahlt?

Jop, durch das allgemeine Halbwissen der meisten ;)

Also jetzt ganz ehrlich, was gibt es hier schon wieder zu jammern? ;)

Der Ersteller ist wegen dem Hagelschaden seines Fahrzeuges verzeifelt und die Community hat ein paar aufmunternde Worte und Erfahrungswerte parat, wo liegt das Problem?

Nicht sofort zum Freundlichen rennen, sondern erst mal die Versicherung informieren und den Gutachter kommen lassen. Hab die Tage erst etwas genau darüber gelesen. Die Gutachter sind sogar dazu angehalten erst mal solche Möglichkeiten wie Beulendrücken ein zu berechnen. Erst wenn das drücken bzw. ziehen sich aufgrund der Masse an Anschlägen nicht mehr rechnet wird getauscht. Schade das bei uns nix war und mein Wagen in der Garage steht, sonst würde ich jetzt eine Lackierung meiner Steinschlaggepeinigten Motorhaube für lau bekommen :P

Mein Beileid habt Ihr jedenfalls.

1. Versicherungsmeldung
    2. Auto zu BMW stellen; die machen sich einen Termin mit dem Gutachter aus, oder man koordiniert es selbst
    3. BMW spricht mit Gutachter die notwendigen Schritte und Kosten ab

Lack selbst scheint nichts abbekommen zu haben, somit sollten sich die drücken lassen. Den Himmel im Innenraum werden sie dazu demontieren müssen. Bin schon gespannt was BMW sagt.
    Trotzdem sehr ärgerlich aber was soll's! Würde vor Arbeitsbeginn den aktuellen Zustand des Innenraums festhalten.

Ein Bild würde die Beurteilung erleichtern. Ist die Scheibe auch zu Bruch gegangen?

In jedem Fall sehr ärgelich, mein Beileid hast du! ;(