Also wenn ich meinen Bock anmache läuft er so 1-2 min mit knappen 600-700 Umdrehungen und dann macht es einen Fall auf knappe 500 und er läuft auch etwas unruhiger, aber ich glaub das ist normal
Es sind ohne Klima 550U/min und mit 650U/min
""
Also wenn ich meinen Bock anmache läuft er so 1-2 min mit knappen 600-700 Umdrehungen und dann macht es einen Fall auf knappe 500 und er läuft auch etwas unruhiger, aber ich glaub das ist normal
Es sind ohne Klima 550U/min und mit 650U/min
Was meinst du mit was es sonst noch sein könnte? Habe doch schon geschrieben, wenn die Drehzahl am Stand nicht schwankt ist das Verhalten beim 335er normal. Fehlermeldung bekommst du auch keine also paßt das. Ferndiagnosen sind immer schwer, aber laut Beschreibung fällt das für mich unter Standardverhalten, daß 90% der User gar nicht auffällt.
Hat deine Frau vielleicht zufällig darauf vergessen, die Kupplung oder beim Automaten die Bremse zu betätigen? Mit der Betätigung des Startknopfs ist lediglich die Zündung aktiv!
gegen einen mit dem Rotstift zusammengestrichenen LCI zu tauschen? Nein danke![]()
Stichwort: Restwärme-Funktion
Die Scheinwerfer sind kein improvement? Dann hast du leider keine Ahnung solltest die neuere Technik mal testen
War auf die Optik bezogen, aber auch auf der technischen Seite ist für mich nichts essentielles erkennbar. Welche sicherheitsrelevante Aufwertung meinst du genau? Hat deiner etwas besseres als BiXenon verbaut?
Ja, es gibt nun Rückspiegel, die den Blick nach hinten deutlich verbessern. Ferner haben die Scheinwerfer schöne "Augenbrauen" und die Heckleuchten sehen auch sportlicher aus......im Gegensatz zum VFL, da erinnern sie mich an die Augenform von "Chinesen"
: Der größte Unterschied beim 335i dürfte wohl der Motor sein
Hätte ich einen LKW oder Skoda würde ich die verbauen, aber mit über 300PS richte ich den Blick lieber nach vorne und erfreue mich später am Design.
Scheinwerfer und Rückleuchten sind für mich kein improvement.
andere nette Gimmicks
Z.B. die neuen wunderschönen Außenspiegel, auch Bratpfannen genannt.
Mal ganz im Ernst, zumindest bei Coupe und Cabrio kann ich wirklich nicht viel Unterschied erkennen. Was den 335i angeht bin ich im übrigen froh, noch den N54, der nicht ohne Grund in 1erM und Z4 35i verbaut wird, mein Eigen nennen zu dürfen.
hätte nicht gedacht, dass coupe und touring so nah beieinander liegen
Eine Umfrage mit welchen E9x fahrt ihr, hätte zum selben Ergebnis geführt. ![]()
Die Bi Tubine passt für den X3 gut...gutes 5.
Fahrzeug
Glückwunsch Theo
![]()
hattest du den noch Platz in der Garage![]()
Gruß
Jürgen
Na klar hat er noch Platz neben seinem 4. Fahrzeug!
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_2018kfuw.jpg]
Zimmermann kannst vergessen! Leider gibt es von BMW Performance nichts für den 335er...