Beiträge von BMW_335i

Die Scheinwerfer sind kein improvement? Dann hast du leider keine Ahnung solltest die neuere Technik mal testen

War auf die Optik bezogen, aber auch auf der technischen Seite ist für mich nichts essentielles erkennbar. Welche sicherheitsrelevante Aufwertung meinst du genau? Hat deiner etwas besseres als BiXenon verbaut?

Ja, es gibt nun Rückspiegel, die den Blick nach hinten deutlich verbessern. Ferner haben die Scheinwerfer schöne "Augenbrauen" und die Heckleuchten sehen auch sportlicher aus......im Gegensatz zum VFL, da erinnern sie mich an die Augenform von "Chinesen" ;) : Der größte Unterschied beim 335i dürfte wohl der Motor sein

Hätte ich einen LKW oder Skoda würde ich die verbauen, aber mit über 300PS richte ich den Blick lieber nach vorne und erfreue mich später am Design. ;) Scheinwerfer und Rückleuchten sind für mich kein improvement.

andere nette Gimmicks

Z.B. die neuen wunderschönen Außenspiegel, auch Bratpfannen genannt. :D
    Mal ganz im Ernst, zumindest bei Coupe und Cabrio kann ich wirklich nicht viel Unterschied erkennen. Was den 335i angeht bin ich im übrigen froh, noch den N54, der nicht ohne Grund in 1erM und Z4 35i verbaut wird, mein Eigen nennen zu dürfen.

Schwankt die Drehzahlanzeige dabei? Wenn nein, ist das bedingt durch den Biturbo beim 335er in gewissem Ausmaß normal. Auch kann es ab und zu vorkommen, daß die Drehzahl nicht unter 700 fällt. Solange das nicht ständig der Fall ist mach dir deswegen keinen Kopf. Fällt irgend ein Sollwert aus der Norm, bekommst du eine Fehlermeldung

Danke für die Info! Das Rädchen hat der E36 auch schon. ;) Ich wußte hingegen nicht, daß die bösen Hutfahrermodelle die gleiche Regelmöglichkeit haben. :D