gegen einen mit dem Rotstift zusammengestrichenen LCI zu tauschen? Nein danke![]()
Stichwort: Restwärme-Funktion
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gegen einen mit dem Rotstift zusammengestrichenen LCI zu tauschen? Nein danke![]()
Stichwort: Restwärme-Funktion
Die Scheinwerfer sind kein improvement? Dann hast du leider keine Ahnung solltest die neuere Technik mal testen
War auf die Optik bezogen, aber auch auf der technischen Seite ist für mich nichts essentielles erkennbar. Welche sicherheitsrelevante Aufwertung meinst du genau? Hat deiner etwas besseres als BiXenon verbaut?
Ja, es gibt nun Rückspiegel, die den Blick nach hinten deutlich verbessern. Ferner haben die Scheinwerfer schöne "Augenbrauen" und die Heckleuchten sehen auch sportlicher aus......im Gegensatz zum VFL, da erinnern sie mich an die Augenform von "Chinesen"
: Der größte Unterschied beim 335i dürfte wohl der Motor sein
Hätte ich einen LKW oder Skoda würde ich die verbauen, aber mit über 300PS richte ich den Blick lieber nach vorne und erfreue mich später am Design.
Scheinwerfer und Rückleuchten sind für mich kein improvement.
andere nette Gimmicks
Z.B. die neuen wunderschönen Außenspiegel, auch Bratpfannen genannt.
Mal ganz im Ernst, zumindest bei Coupe und Cabrio kann ich wirklich nicht viel Unterschied erkennen. Was den 335i angeht bin ich im übrigen froh, noch den N54, der nicht ohne Grund in 1erM und Z4 35i verbaut wird, mein Eigen nennen zu dürfen.
hätte nicht gedacht, dass coupe und touring so nah beieinander liegen
Eine Umfrage mit welchen E9x fahrt ihr, hätte zum selben Ergebnis geführt. ![]()
Die Bi Tubine passt für den X3 gut...gutes 5.
Fahrzeug
Glückwunsch Theo
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hattest du den noch Platz in der Garage![]()
Gruß
Jürgen
Na klar hat er noch Platz neben seinem 4. Fahrzeug!
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Zimmermann kannst vergessen! Leider gibt es von BMW Performance nichts für den 335er...
Schwankt die Drehzahlanzeige dabei? Wenn nein, ist das bedingt durch den Biturbo beim 335er in gewissem Ausmaß normal. Auch kann es ab und zu vorkommen, daß die Drehzahl nicht unter 700 fällt. Solange das nicht ständig der Fall ist mach dir deswegen keinen Kopf. Fällt irgend ein Sollwert aus der Norm, bekommst du eine Fehlermeldung
Und was spricht gegen das originale BMW Öl in 0W40? Das kostet dann sogar nur 6,30€ pro Liter.
Das wäre nämlich mein nächstes Öl wenn es da keine großen Einwände dagegen gibt.
MfG
Michl
Nichts spricht dagegegen! Du kannst weder mit dem BMW noch mit dem Castrol EDGE was falsch machen.
Alles anzeigenServus,
zur Frage.. wirklich unnütz ist es nicht.
Beispiel: Die Klimaanlage läuft und du fährst gemütlich in deinem Wagen durch die Gegend. Wenn man nun seinen rechten Arm auf der Armauflage liegen hat blasen einem die mittleren Düsen (natürlich sofern sie auch mittig ausgerichtet wurden) ständig endkalte Luft auf den Arm. Je nachdem wie stark die Klima aktuell pustet kann sich das auf dauer ziemlich unangenehm anfühlen. Aus diesem Grund kann man die Temperatur der mittleren Düsen leicht verändern--> Es sind nunmal die Düsen, die einen direkt anpusten.
In meinem Beispiel würde man die mittleren Düsen etwas wärmer einstellen um nicht ständig die kalte Luft auf den Arm gepustet zu bekommen.
Das hat natürlich keine Auswirkung auf die in der Klimaautomatik eingestellte Temperatur. Die wird durch die anderen Düsen in jedam Fall erreicht.
Die oberen Fahrzeugklassen bei Mercedes CL, S, SL usw. (ich weiß.. das böse Wort sollte ich hier nicht nennen
) haben diese Funktion übrigends schon seit Jahren... BMW hat das allerdings auch schon eine Weile. Ich meine sogar, dass mein alter e46 das schon hatte.
Gruß
Danke für die Info! Das Rädchen hat der E36 auch schon.
Ich wußte hingegen nicht, daß die bösen Hutfahrermodelle die gleiche Regelmöglichkeit haben. ![]()