Beiträge von BMW_335i

Wozu verbaut BMW bei einer Klimaautomatik zusätzlich einen Regler für Warm und Kaltluft? Wenn z.B. 23°C als Temp. definiert werden, sollte die Regelung eigentlich unabhängig von dem Einstellrad unter dem DTC Knopf und dem im Fond funktionieren, oder hat man sich hier zusätzlich etwas überlegt?

Wirkt sich die automatische Lichtsteuerung negativ auf die Haltbarkeit der Lichteinheit aus? Es gibt ja bereits zahlreiche Gerüchte, daß oftmaliges ein und ausschalten, bedingt durch Unterführungen oder Tunneldurchfahrten, nicht gerade förderlich für das Xenon sein soll.
    Kann dieses Gerücht durch Fakten belegt werden bzw. haben unsere BMW Mitarbeiter diesbezüglich Erfahrungswerte gesammelt?

Bin wirklich gespannt ob du die 400PS bei einem Leasingfahrzeug durchbekommst. Ich glaub's erst wenn ich's sehe. ;)
    Für einen neuen Motor kannst du mind. 20k€ rechnen.
    Bei dem was du an Änderungen geplant hast bist du schon in dem Bereich was ein M3 kostet.

Nein das hat definitiv nichts mit den Felgen zu tun! Am besten du stellst dir auf der BMW Web Page einen 335er zusammen, da steht noch einmal alles genau erklärt.

hi,

habe bereits prächtige 19" performance 313 felgen. mir gehts darum das sie auf den wagen passen von der höhe.

danke für die raschen antworten.

Hast du schon einmal die "Suche" Funktion oder Google getestet? Der 335er hat serienmäßig das Sportfahrwerk verbaut und 18 bzw. 19Zoll sind ohne Modifikationen fahrbar.

antwort: 335 haben serie sport fahrwerke daher du können nix drücken preise außer 2. besitzer hat gemacht nachträglich andere fahrwerk für schnelle fahren

Ist inzwischen stark runtergefahren wurden. Maximal! 4 Jahre und 100.000km. Obwohl es da je nach Teil nochmal nach unten gehen kann.

Btw: Kulanz kann man natürlich nicht einklagen..

Wenn jemand nach 6 Jahren bei 30Tkm einen Motorschaden hat, schaut er durch die Finger? Bei meinem Corrado wurde nach 18Jahren der Wärmetauscher inkl. Tausch zu 100% auf Kulanz übernommen.

ich bin einen gebrauchten 335i mit "alten" 269ern in kalter nässe probe gefahren. traktion war eine absolute katastrophe. vollgasstöße bis 80kmh(!) wurden mit der traktionslampe beantwortet! klar - die elektronik funktioniert - aber das ist doch alles käse so!

Glaubst du wirklich, daß du die Leistung bei Nässe mit neuen Reifen in dem Bereich auf die Straße bringst? Das gelingt dir nicht einmal bei Trockenheit! Schaffe ich mit dem 335er von meinem Bekannten der seit 2 Wochen die Michelin Pilot aus 2011 montiert hat auch nicht.

im internet wurden doch schiere massen an DOT06 Performanceräder vertickt. so zwischen 1600 und 2300 je nach Sorte, Händler und Größe.
    Denkt immer daran: der Reifen ist eure einzige und somit elementar wichtigste Verbindung vom Auto zur Strasse. Da spart man nicht am falschen Ende!

Davon kann bei den Reifen nicht die Rede sein, die sind mit Sicherheit ok. ;)