Schwankt die Drehzahlanzeige dabei? Wenn nein, ist das bedingt durch den Biturbo beim 335er in gewissem Ausmaß normal. Auch kann es ab und zu vorkommen, daß die Drehzahl nicht unter 700 fällt. Solange das nicht ständig der Fall ist mach dir deswegen keinen Kopf. Fällt irgend ein Sollwert aus der Norm, bekommst du eine Fehlermeldung
Beiträge von BMW_335i
-
-
Und was spricht gegen das originale BMW Öl in 0W40? Das kostet dann sogar nur 6,30€ pro Liter.
Das wäre nämlich mein nächstes Öl wenn es da keine großen Einwände dagegen gibt.MfG
MichlNichts spricht dagegegen! Du kannst weder mit dem BMW noch mit dem Castrol EDGE was falsch machen.
-
Alles anzeigen
Servus,
zur Frage.. wirklich unnütz ist es nicht.
Beispiel: Die Klimaanlage läuft und du fährst gemütlich in deinem Wagen durch die Gegend. Wenn man nun seinen rechten Arm auf der Armauflage liegen hat blasen einem die mittleren Düsen (natürlich sofern sie auch mittig ausgerichtet wurden) ständig endkalte Luft auf den Arm. Je nachdem wie stark die Klima aktuell pustet kann sich das auf dauer ziemlich unangenehm anfühlen. Aus diesem Grund kann man die Temperatur der mittleren Düsen leicht verändern--> Es sind nunmal die Düsen, die einen direkt anpusten.
In meinem Beispiel würde man die mittleren Düsen etwas wärmer einstellen um nicht ständig die kalte Luft auf den Arm gepustet zu bekommen.
Das hat natürlich keine Auswirkung auf die in der Klimaautomatik eingestellte Temperatur. Die wird durch die anderen Düsen in jedam Fall erreicht.
Die oberen Fahrzeugklassen bei Mercedes CL, S, SL usw. (ich weiß.. das böse Wort sollte ich hier nicht nennen
) haben diese Funktion übrigends schon seit Jahren... BMW hat das allerdings auch schon eine Weile. Ich meine sogar, dass mein alter e46 das schon hatte.Gruß
Danke für die Info! Das Rädchen hat der E36 auch schon.
Ich wußte hingegen nicht, daß die bösen Hutfahrermodelle die gleiche Regelmöglichkeit haben. 
-
Lieber halten meine Brenner 2 Monate kürzer, bewahren mich in einem dunklen Tunnel aber vor einem Crash.
Oder Schalter manuell auf an und nach dem xten Tunnel wieder ausschalten. So handhabe ich es im Moment, würde aber auch lieber dauerhaft den Automatikmodus nutzen.

-
Wozu verbaut BMW bei einer Klimaautomatik zusätzlich einen Regler für Warm und Kaltluft? Wenn z.B. 23°C als Temp. definiert werden, sollte die Regelung eigentlich unabhängig von dem Einstellrad unter dem DTC Knopf und dem im Fond funktionieren, oder hat man sich hier zusätzlich etwas überlegt?
-
Wirkt sich die automatische Lichtsteuerung negativ auf die Haltbarkeit der Lichteinheit aus? Es gibt ja bereits zahlreiche Gerüchte, daß oftmaliges ein und ausschalten, bedingt durch Unterführungen oder Tunneldurchfahrten, nicht gerade förderlich für das Xenon sein soll.
Kann dieses Gerücht durch Fakten belegt werden bzw. haben unsere BMW Mitarbeiter diesbezüglich Erfahrungswerte gesammelt? -
Bin wirklich gespannt ob du die 400PS bei einem Leasingfahrzeug durchbekommst. Ich glaub's erst wenn ich's sehe.
Für einen neuen Motor kannst du mind. 20k€ rechnen.
Bei dem was du an Änderungen geplant hast bist du schon in dem Bereich was ein M3 kostet. -
Alles anzeigen
ja richtig,
das ein 335i ein sportfahrwerk hat ist mir schon vorher bekannt gewesen. ich wollte nur wissen ob eine tieferlegung ab werk NUR MIT 19" felgen vom band geht, comprende. habe des öfteren schon gelesen tieferlegung ab werk und die wagen haben 19" felgen drauf.
es geht hier nur um die tieferlegung nicht darum ob ein 335i ein sportfahrwerk besitzt !!!
möchte nicht noch groß an dem wagen rumbasteln, will kein geländewawgen haben wenn ich die 19" felgen draufziehe.
Nein das hat definitiv nichts mit den Felgen zu tun! Am besten du stellst dir auf der BMW Web Page einen 335er zusammen, da steht noch einmal alles genau erklärt.
-
hi,
habe bereits prächtige 19" performance 313 felgen. mir gehts darum das sie auf den wagen passen von der höhe.
danke für die raschen antworten.
Hast du schon einmal die "Suche" Funktion oder Google getestet? Der 335er hat serienmäßig das Sportfahrwerk verbaut und 18 bzw. 19Zoll sind ohne Modifikationen fahrbar. -
Alles anzeigen
hallo leute,
möchte mir gern ein 335i coupe zulegen bj 06.
möchte gern wissen: wenn sie eine sportliche fahrwerksabstimmung mit tieferlegung ab werk haben, ob sie das nur bei 19" felgen machen oder macht bmw die tieferlegung auch bei 18" felgen. was bei 18" nicht sehr plausiebel ist.
http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=vte3yq4oh4b4&asrc=fa
würde gern den preis drücken mit dem argument, dass der keine 19" hat.
mfg
antwort: 335 haben serie sport fahrwerke daher du können nix drücken preise außer 2. besitzer hat gemacht nachträglich andere fahrwerk für schnelle fahren