Bin bei Grid sehr zufrieden mit dem SI
Ja stimmt, ich auch!
Bin bei Grid sehr zufrieden mit dem SI
Ja stimmt, ich auch!
vergessts bitte den ganzen Sonax dreck!
also so schlecht ist sonax nicht, klar jeder hat nen schlechtes produkt in seiner palette, sonax ist allgemein ne teure und auch akzeptable marke, mit der man das gewünschte ergebnis fast immer zufriedenstellend erreicht.
z.B. benutze ich die Scheibenwischzusätze... jemand den ich kenne benutzt davon ein wachs, davon bin ich nicht überzeugt, bin eben bekennender meguiars wachserfühlt sich besser an!
Benutze auch die Meguires Pflegeprodukte (Pflegeserie 1-3). Metallic Politur und Wachs sind top, den Lackreiniger finde ich allerdings schwach! Da kann der Sonax Lackreiniger wesentlich mehr!
Hmm sieht seltsam aus, hast du es mit einem Lackreiniger probiert? Den von Sonax kann ich sehr empfehlen.
Sind die restlichen kleinen Punkte am Lack schon wieder neuer oberflächlicher Schmutz?
Schreib doch einmal wie tief du runter kommen möchtest, damit er für dich nicht mehr in der Luft hängt.
Für mich kommen nur die sehr gut abgestimmten Serienteile in Frage. Bin mit dem M-Fahrwerk sehr zufrieden was Optik, Fahrverhalten und Komfort angeht.
Obwohl es sicher einheitliche Qualitätsstandards gibt, bin ich nicht gerade unglücklich über die Tatsache, einen "echten" bayrischen zu fahren.
Nein! Bis zum Start vom X1 wurde der E90 auch in Leipzig gebaut
E90 und E91 in München, E 90, E92 und E93 in Regensburg
Stimmt, meiner ist auch aus Regensburg! Welche Modelle werden in Süd-Afrika gefertigt? :gruebel:
Gute Wahl, einer der wenigen 335er in Österreich!
Doch werden sie.
Gut, dann erklär uns doch bitte mit welcher Begründung dein Vertragshändler vom Werk das Ok einholt, gratis neue Teile einzubauen?
Vielleicht kannst du noch ein wenig ins Detail gehen, was du positiv findest.
Wie sind die Serviceberater? Wir das Auto vor dem Service oder Pickerl gemeinsam in der Werkstatt begutachtet?
Kannst du etwas zu den Mechanikern sagen? Machen diese einen kompetenten Eindruck, oder sind vorwiegend demotivierte Immigranten am Werk.
P.S. Nur zur Klarstellung, ich habe generell nichts gegen Ausländer.
Vielleicht sollte ich meinen Fahrstil überdenken...
Sieht ganz danach aus als wüßtest du woran es liegt. Gewöhne dir einen vorausschauenden Fahrstil an und nütze die Motorbremse!