Beiträge von BMW_335i

dunlop hat sehr hohen verschleiß. bin grad selber davon betroffen und lese nur negatives über dunlop. egal auf welcher marke sie montiert sind. alle beklagen teilweise unnormalen verschleiß. seit jahren.

mir kommen keine dunlop mehr aufs auto. als nächstes conti oder michelin

(conti fahre ich aufm 320d seit jahren und ohne probleme)

Dann kannst du dir die Contis gleich wieder aus dem Kopf schlagen, die sind nach dem Ausparken schon zur Hälte runter. Kann ich einerseits aus eigener Erfahrung und andererseits aus Berichten diverser Auto Magazine berichten.
    Die Dunlop Sportmax sind dagegen richtige Langläufer auf meinem 35i

Ich könnte mir vorstellen, dass beim Motorumbau gepfuscht wurde, sitzen alle Schläuche bzw. sind diese unbeschädigt? Wie viele km haben die Turbos hinter sich?
    Wie sieht es eigentlich mit dem Ölverbrauch aus, der war ja eingangs viel zu hoch.

Der Verkäufer schafft es nicht einmal einen vernünftigen Text auf Deutsch zu formulieren und aussagekräftige Bilder zu machen. Wie sehen denn die Felgen aus mit denen die Mühle verkauft wird?
    Auch scheint ein runder Motorlauf eine Besonderheit für ihn darzustellen.
    Zum Thema 3. Hand gilt oft :D
    --> 1. Hand: Serie
    2. Hand: ich experementiere mal ein wenig mit Tunig
    3. Hand: ich überlege mir schon mal ein fettes Tuning bevor die Karre bei mir auf dem Hof steht

immer wenn ich solche KFZ sehe und den Text durchlese,denke ich mir "der war bestimmt gechipt" ^^

Zumindest ein Heizerauto wenn warm und kaltfahren so ein großes Thema war, um es in einem Verkaufstext anzuführen. :D

Ein sehr vernünftiger Ansatz. ;)
    Bei deinem Budget würde ich ein Exemplar mit wenig km aus 1. Hand mit nachweisbarer Historie suchen. Ganz wichtig, frage dezidiert nach ob das FZG unfallfrei ist, wird gerne einmal vergessen.
    Viel Erfolg bei der Suche.

So eine Kiste kauft man nur wenn einem das Geld für etwas vernünftiges fehlt und dann lässt man es am besten gleich bleiben.

Nein