Du meinst sicher die hässlichern Limousinen. Was den Platz anbelangt bin ich beim E90 auch mit 2 Kindern super zufrieden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du meinst sicher die hässlichern Limousinen. Was den Platz anbelangt bin ich beim E90 auch mit 2 Kindern super zufrieden.
Tja, tatsächlich ist es so, dass E90 und E91 auf den Zentimeter genau gleich lang sind. Sofern die Ladegutabdeckung beim E91 verwendet wird beträgt auch das Kofferraum Volumen bei beiden Modellen je 460 Liter. Aber weshalb schaust du dir nicht einfach beide Modelle beim Händler an?!
Dankeschön, scheint als hätten wir denselben Geschmack
Den Schaltknauf wollte ich wegen dem guten Gefühl (kein Vergleich zum Original mmn) tauschen, das kannte ich aus dem e60 und war wirklich top.
Da hier der M-Schaltknauf 140 € kosten soll überlege ich mir das zwei mal
Ich finde wenn du den M Schaltknauf haben möchtest, solltest du Lenkrad und Handbremshebel auch tauschen, damit die Optik zusammen passt, sonst wirkt das eher wie gewollt und nicht gekonnt.
Aktuell passt die Optik für meinen Geschmack innen und außen perfekt zueinander.
Die Farbe läßt das FZG eleganter bzw. wertiger erscheinen. Aus meiner Sicht würde ich hier auf keinen Fall zum M Paket oder sonstigen sportlichen teilen wechseln sondern ledigklich passende schöne Felgen und eventuell dezente Tieferlegung andenken. Auch der Schalthebel und die Lenkradspange passen sehr gut zur Farbe und den Fensterumrandungen.
Du hast richtig gehandelt und bist nicht weitergefahren, somit brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Wasserpumpe und Thermostat wechseln dann sollte wieder alles passen.
Sehr schöner E90 und top gepflegter Motorraum!
Habe es inzwischen selbst heraus gefunden.
Maruta ist der Firmenname, d.h. Hersteller der MTEC, d.h. ich kann auch bei einem deutschen Hersteller bestellen...
oh mein fehler, dachte ich doch tatsächlich das sei eine Frage...
Alles anzeigenIch sehe bei Avaxo allerdings die Maruta H8 LED V4 als passend
http://www.avaxo.de/led-corona-lichtring?-umruestsatz-v4
1. Frage:
Ist Maruta der neue Firmanname von MTEC?
2. Frage:
Passen die Maruta H8 LED V4 wie angegeben, bzw. hat die jemand verbaut?
3. Frage:
Wenn es einen Unterschied geben sollte, wo soll ich die MTEC V3 H8 LED sinnvollerweise beziehen?
Du beantwortest für den Fall dass es ein Unterschied geben ist Frage 3.
Bitte nicht falsch verstehen ich freue mich über jeden hilfreichen Input, allerdings ging es mir primär um Frage 1 und 2, Frage 3 steht in Abhängigkeit zu 1 & 2 und kann somit nicht vollständig getrennt beantwortet werden.
Den kenne ich, inwieweit beantwortet dieser meine Fragestellung?
Mache ich parallel dazu, was aber noch nicht meine anderen Fragen beantwortet. Mein Ziel ist es das bestmögliche LED Produkt für den E92 zu kaufen.