Du hast richtig gehandelt und bist nicht weitergefahren, somit brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Wasserpumpe und Thermostat wechseln dann sollte wieder alles passen.
""
Du hast richtig gehandelt und bist nicht weitergefahren, somit brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Wasserpumpe und Thermostat wechseln dann sollte wieder alles passen.
Sehr schöner E90 und top gepflegter Motorraum! ![]()
Habe es inzwischen selbst heraus gefunden.
Maruta ist der Firmenname, d.h. Hersteller der MTEC, d.h. ich kann auch bei einem deutschen Hersteller bestellen...
oh mein fehler, dachte ich doch tatsächlich das sei eine Frage...
Alles anzeigenIch sehe bei Avaxo allerdings die Maruta H8 LED V4 als passend
http://www.avaxo.de/led-corona-lichtring?-umruestsatz-v4
1. Frage:
Ist Maruta der neue Firmanname von MTEC?
2. Frage:
Passen die Maruta H8 LED V4 wie angegeben, bzw. hat die jemand verbaut?
3. Frage:
Wenn es einen Unterschied geben sollte, wo soll ich die MTEC V3 H8 LED sinnvollerweise beziehen?
Du beantwortest für den Fall dass es ein Unterschied geben ist Frage 3.
Bitte nicht falsch verstehen ich freue mich über jeden hilfreichen Input, allerdings ging es mir primär um Frage 1 und 2, Frage 3 steht in Abhängigkeit zu 1 & 2 und kann somit nicht vollständig getrennt beantwortet werden.
Den kenne ich, inwieweit beantwortet dieser meine Fragestellung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mache ich parallel dazu, was aber noch nicht meine anderen Fragen beantwortet. Mein Ziel ist es das bestmögliche LED Produkt für den E92 zu kaufen. ![]()
Laut meinen Infos sind für den E92 VFL (Xenon serie) die MTEC V3 H8 LED passend und zugleich eine gute Wahl.
Ich sehe bei Avaxo allerdings die Maruta H8 LED V4 als passend
http://www.avaxo.de/led-corona…uta-h8-led-umruestsatz-v4
1. Frage:
Ist Maruta der neue Firmanname von MTEC?
2. Frage:
Passen die Maruta H8 LED V4 wie angegeben, bzw. hat die jemand verbaut?
3. Frage:
Wenn es einen Unterschied geben sollte, wo soll ich die MTEC V3 H8 LED sinnvollerweise beziehen?
Besten Dank vorab
Man bewertet doch grundsätzlich den allgemeinen Zustand eines Autos erstmal über den km-stand , daher kaufe ich doch lieber ein Auto mit 100 000 km als eins mit 200000km !!! Also diese Logik würde ich gerne verstehen , warum ich lieber eins mit mehr km kaufen sollte !?
Und was spielt das Baujahr für eine Rolle ? Km-stand ist wichtig !!!
Ich hätte mit auch lci - mit (fast) vollausstattung für diese 11k kaufen können , allerdings mit höheren km-Ständen....
Dachte daher , das es mehr Sinn macht ein Auto mit weniger km zu kaufen , da logischer Weise, die Aggregate weniger "gearbeitet " haben !!! Na ja wie dem auch sei , ich lass die karre komplett durch reparieren über Garantie und dann werde ich hoffentlich bald meinen Seelenfrieden finden ...
Deine Sichtweise ist aus meiner Sicht völlig korrekt und deckt sich mit meinen Erfahrungswerten die ich über 18 Jahre sammeln durfte, wobei ich ergänzen muss, dass ich inzwischen nur mehr Autos mit maximal 50-60tkm im Scope habe, besser deutlich weniger.
Zusätzlich rate ich aus 1. Hand von privat zu kaufen, um sich bei dieser Gelegenheit gleich ein Bild vom Vorbesitzer machen zu können. Ein unabhängiger Ankaufstest rundet das Bild ab.
Mein E90 & E92 laufen bis dato "aufholzklopf" seit nunmer 4 bzw. 7 Jahren unauffällig, d.h. bis auf Flüssigkeiten und Zündkerzen war nichts dran zu machen. ![]()
Wenn man dem letzten AMS Sommerreifen Testbericht glauben schenkt, ist der PS4 die eindeutige Nummer1 und daher schon für unseren 535i bestellt.
Was wird dein Nachfolger?