Also das ein 325i zum richtigen Driften bei Trockenheit mit bissl Speed zu wenig ist, zeigt denke ich das folgende Video ganz gut. Die Winterreifen haben noch ordentlich Profil und wurden dann auch langsam weich. Ich hab es nicht aufs Driften angelegt, sondern wollte bewusst die Reifen an die Grenzen bringen (mach ich so bei allen Auto´s bzw. Reifen). Trotz der harten Belastung sind Drifts wirklich nur möglich, wenn man dann weiter in die Kurve reinziehen würde oder eben mit nem Flick reingeht und den Drift hält. Kleine Kurvenradien wie im Kreisverkehr, sollten auch mit nem 325er problemlos gehen! Mit einem geschweißten Diff sollte es denke ich auch gehen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Drehzahl hat schon mal gepasst, mit dem entsprechenden Lenkimpuls und Gasbefehl fährt er dann auch locker quer, bei solchen Auffahrten allerdings nur für geübte Fahrer zu empfehlen.