Manche werden es nicht für möglich halten, aber früher sind Familien zu 4 mit einem VW Käfer auf Urlaub gefahren und haben es auch da geschafft mit dem Gepäckraum auszukommen. Insofern sind die 460 Liter der Limo Luxus pur. Ich bekomme 2 Kindergwägen plus Reisegepäck unter und musste noch nie auf etwas verzichten und das Wichtigste an der Sache, der Fahrspaß kommt bei der Reise im Gegensatz zu einer typischen Familienkutsche mit hohem Schwerpunkt nicht zu kurz. Für absolute Notfälle gibt es tolle Dachboxen die im Stau Volumen jeden Van übertrumpfen.
Beiträge von BMW_335i
-
-
Alles anzeigen
Die Familie braucht ein neues und vor allem zuverlässiges Auto. Ins Auge habe ich folgende E91 gefasst:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232019358
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230456989
Ich bin zwei Jahre lang einen E90 325i Bj2005 gefahren und war sehr zu Frieden.
Kann man die beiden verlinkten Fahrzeuge empfehlen und auf was sollte ich beim Kauf achten?
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Wenn du vom R6 kommst wirst du mit den Motorisierungen vermutlich nicht glücklich werden. Ohne Sportsitze und Leder sieht das Interieur meines Erachtens nach sehr bescheiden aus.
Ich habe 2 Kinder und hatte bis dato noch keinerlei Platzprobleme mit dem E90. -
-
Lass es sein, der Motor macht nur Ärger.
Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
-
Für den E92 sprechen im Gegensatz zum F30 die bessere Materialgüte, mehr Kopffreiheit auf den hinteren Plätzen und die weiter geschnittenen Sportsitze. Querdynamisch ist der E92 dem F32 dank direkterer Abstimmung ebenso überlegen.
-
Missbrauch.
Wie haben sie dir das nachgewiesen? Bei Durchrostung greift die 12 Jahres Garantie und da ist BMW in der Beweispflicht. Für Roststellen gibt es hingegen nur 5 Jahre.
-
Sehr schön, ein alter S der 126er Baureihe, bin schon auf die Bilder gespannt!
-
Mich stimmt es ein wenig misstrauisch, dass jemand die Lagerschalten tauschen läßt, um das Auto ca. 1000km später zu verkaufen.
Ich möchte keinem etwas böses unterstellen, aber eventuell ist dabei etwas nicht so wie gewünscht abgelaufen. -
-
Was ich dazu sagen muss ich fahre meine Autos nicht länger als 2 Jahre eher weniger. Was denkst du wäre dann für ein Preis erzielbar? Fahre im Jahr knapp 15tkm.
Vielleicht 1-2k Verlust.