Beiträge von BMW_335i

Ich finde ganz und gar nicht, dass die 1. und 2. Variante nach Billig tuning aussieht. Optisch sind diese der LCI Variante angepasst, verarbeitungstechnisch gibt es leider keine großen Erfahrungswerte. An deiner Stelle würde ich es riskieren, die Blacklines hat jeder und LED sieht nunmal frischer aus.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

Sehr ärgerlich, aber nun hast du Gewissheit woran es gelegen hat und kannst einen ATM riskieren. Ich würde im Vorfeld den Zustand von Fahrwerk, Karosserie und sämtlichen Anbauteilen prüfen lassen! Kupplung, Wasser, Ölpumpe und Riemen Antriebe würde ich bei der Gelegenheit gleich mitmachen. Viel Erfolg!

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

Könnte durchaus sein, dass hier ein anderer Defekt vorliegt, der die Motoren hochgehen lässt. Hinzu kommt, dass sie dir vermutlich einen überarbeiteten und keinen Neumotor eingebaut haben. Vielleicht wurden aber vor kurzen auch Arbeiten unsachgemäß durchgeführt, mit Informationen bist du ja generell sehr sparsam.

Bitte nimm die falschen Zitate raus. Die Betriebstemperatur von 100Grad wird unabhängig von der Aussentermperatur erreicht, dafür gibt es eine Thermostatregelung.
    Ich fahre meinen Motor IMMER problemlos bis 100Grad warm, das bedeutet nie über 3000U/min und nur Teillast.

in der regel.... haben männer rote bärte!

"mit blick in die zukunft" - hm achso ja klar.. vorher die glaskugel befragen oder schnell mit dem delorean ins jahr 2026 reisen. schon klar... :cherna:

Wozu Zeit in eine Ausbildung investieren, morgen kann schon alles vorbei sein.
    Wozu eine Familie, morgen könnte einen der Blitz treffen, lieber nicht
    Ein Haus bauen wenn am Abend schon der Holzpyjama warten könnte, nein, geht gar nicht.
    Besser eine überteuerte Kiste mit viel km kaufen...
    Interessante Sichtweise :D

ich meine das ganz genau so wie ichs gesagt habe! vielleicht etwas überspitzt. in bezug auf die zukunft! weil dich morgen der blitz treffen kann und das wars dann!

wenn jeder wüsste was morgen kommt bräuchte man vieles im leben nicht machen!

In der Regel werden größere Investitionen mit Blick in die Zukunft geplant, es sei denn Geld spielt keine Rolle. In diesem Fall wäre es aber vermutlich auch kein 320i geworden...

Ich glaube was er meint ist z.B.
    heute kaufste dir einen ATM und bekommst aber in 1,5 Jahren einen neuen Job und musst mal eben 80km in eine Richtung fahren.
    Da würde sich der Benziner echt nicht mehr lohnen, also wird er verkauft. ;)

Die Kiste könnte aber genauso aufgrund einiger Probleme vorzeitig abgestoßen werden.
    Warum also dieses Risiko eingehen, zumal es genügend gute Exemplare zu ähnlichem Preis am Markt gibt.

Ich hoffe deine Sicht der Dinge ist nicht ganz ernst gemeint. ;)