Beiträge von BMW_335i

Der ausgefuchste Gebrauchtkäufer glaubt an Servicehefte oder hält "Werkstatt gepflegt" für ein Schimpfwort.

Jetzt such Dir aus was auf Dich und Deine Umgebung, Möglichkeiten und zukünftigen Käufer zutrifft :D

Der Großteil bzw. jene die schriftlichen Nachweisen mehr abgewinnen können als den Beteuerungsversuchen einer Privatperson, welche vorgibt alle Arbeiten gewissenhaft durchgeführt zu haben, wird auf ein vollständiges Serviceheft Wert legen und dieses durch einen entsprechenden Mehrwert des Fahrzeuges honorieren.

Sollte bei der grundsätzlichen Haltung der Interessenten, Händlerfahrzeug TOP, Privatverkäufer FLOP, aber keine große Neuigkeit darstellen. ;)

In welchen Mengen es zu Schäden kommen kann, wird dir vermutlich niemand beantworten können.
    Ich denke nicht, dass es in dieser Menge irgend einen negativen Effekt haben wird, würde im Zweifelsfall an deiner Stelle dennoch das System neu befüllen.

01. accloginsell 320i N43
    02. Flowbow 335i N54
    03. shohu 325i N52
    04. yaz67 320d N47
    05. Steffen3010 318d N47N
    06. McTyphoon 318i N43B20U0
    07. nova325 320i N43
    08. 318ISaphir 318i N43
    09. Maniac79 330i N52
    10. Andiy 318i N43
    11. australia 330i N53
    12.Porsi 318d N47
    13. Ruab 330i N53
    14.Bmw///Power/// 330i N53
    15. BMW_335i / 330i N52B30

Wozu hierfür einen neuen Beitrag erstellen?

ich würd eher ne schöne tönungsfolie nehmen und vom fachmann aufbringen lassen als dieses olle Rollo.

so richtung werkstönung sonnenschutzverglasung

Da geht es nicht um den Nutzen sondern um's posen, um eine zusätzliche beleuchtete Taste, die in meinem Fall maximal 1x pro Jahr betätigt wird, wenn mir jemand erklären möchte, wie toll sein Auto wäre. 8) :P

Zumindest bei den N54 Modellen kenne ich keinen der das nicht im geringfügigen maße, je nach persönlicher Wahrnehmung, tun würde. Bei meinem N54 ist mir das Verhalten auch schon nach ein paar Tkm aufgefallen. ;)
    Bezüglich N55 könnte ich nur den F10 meines Vaters mit Start Stop System heranziehen. Nachdem sich Dämmung und Fahrzeugaufbau sehr stark unterscheiden, wäre das allerdings kein seriöser Vergleich.

Bevor ich bei dem km Stand so eine Aktion starte, würde ich die Zündspulen und Injektoren prüfen und gegebenenfalls die Fehler auslesen.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk