Beiträge von BMW_335i

ich würd eher ne schöne tönungsfolie nehmen und vom fachmann aufbringen lassen als dieses olle Rollo.

so richtung werkstönung sonnenschutzverglasung

Da geht es nicht um den Nutzen sondern um's posen, um eine zusätzliche beleuchtete Taste, die in meinem Fall maximal 1x pro Jahr betätigt wird, wenn mir jemand erklären möchte, wie toll sein Auto wäre. 8) :P

Zumindest bei den N54 Modellen kenne ich keinen der das nicht im geringfügigen maße, je nach persönlicher Wahrnehmung, tun würde. Bei meinem N54 ist mir das Verhalten auch schon nach ein paar Tkm aufgefallen. ;)
    Bezüglich N55 könnte ich nur den F10 meines Vaters mit Start Stop System heranziehen. Nachdem sich Dämmung und Fahrzeugaufbau sehr stark unterscheiden, wäre das allerdings kein seriöser Vergleich.

Bevor ich bei dem km Stand so eine Aktion starte, würde ich die Zündspulen und Injektoren prüfen und gegebenenfalls die Fehler auslesen.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

Überhaupt nicht, ein wenig Sarkasmus ist erlaubt, das bringt Leben in die Diskussion. :)

Ich habe bewusst meist und nicht immer geschrieben. Ein Top Reifen mit ausgeklügelter Lammelentechnik kann gegenüber einer schmäleren Variante aus dem Geiz ist Geil Regal Vorteile haben, keine Frage.

Die Reifen Empfehlung ist in den Fahrzeug Dokumenten und beim Einstieg angeführt.

Ich denke wir könnten noch länger über das Thema philosophieren, aber wie man sieht interessieren 335i Kaufberatungsthreads mehr, da hier jeder mit M Pacckkettt seinen Senf dazu geben kann. :)

Zum Thema selbst ist denk ich alles gesagt, in diesem Sinne schönen Abend.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk