ZitatAlles anzeigenServus, habe den thread von anfang bis ende gelesen ... ich musst mich teilweise kaputt lachen
aber spass bei seite
ICH WERDE meinen 335i N55 mit walnussgranulat reinigen lassen...
meiner ist bj 2011 04.... nagelneu gekauft, hat erst 32tkm drauf----
ich muss zugeben das ich verdammmmmmt viel kurzstrecken damit gefahren bin... 10km zur arbeit...
2015, in diesem jahr machte es sich im april... (saisonfahrzeug).... bemerkbar schütteln im stand...erst nur leicht.... wurde mit der zeit immer ekelhafter... vermehrt... und das nur im stand!!!!..
september 2015.... neue performance zündkerzen rein, DIE originalen von BMW.... und dazu dass Performance Power Kit...
man merkt das schütteln im stand mehr als vorher xD::...... warum brauch ich ja nicht sagen...
ICH liebe mein 335i über alles ... und werde mich niemals für eine chemische reinigung entscheiden... lieber sauber per DER STRAHLGERÄT !!!! nicht nur sauber sonder REIN
immmerhin gibt es ja da vorher und nachherbilder ... kenne zwar keinen n55 der das gemacht hat bis jetzt... aber da isses ja nicht anders als beim n54... verkokt bist zum geht nicht mehr nach der reinigung
blitze blank wie ein babypopo... 350€ ... kein problem... als dreck in meinem motor oder wo auch immer das landet... -.-
Bevor ich bei dem km Stand so eine Aktion starte, würde ich die Zündspulen und Injektoren prüfen und gegebenenfalls die Fehler auslesen.
Sent from my iPhone 6 using Tapatalk