Beiträge von BMW_335i

Du hast nichts gefunden? Mindestens jede Woche gibt es Kaufberatungen dazu, wo schon alles 100x besprochen wurde.

Wofür willst Du denn die Spiegelheizung bei >+3°C nutzen?

Dir ist sicher schon einmal aufgefallen, dass die Autos im Frühjahr oder Herbst aber teilweise auch im Sommer am Morgen beschlagen bzw. nass sind. Im Winter ist es dann Eis.
    Mit der Spiegelheizung ist die Fläche sofort trocken und die Sicht frei. ;)
    Die Funktionalität ist bei mir immer gegeben, d.h. diese arbeitet nicht temperaturgebunden.

M Fußstütze
    M Einstiegsleisten
    M Schaltknauf (beim Schalter)
    M Handbremsgriff

Alleine das kostet neu schon ein kleines Vermögen

Nicht wirklich, das ist im Vergleich zu den Sitzen und dem Lenkrad Kleinkarm.
    --> Handbremsgriff zwischen 20 und 25 Euro, Schaltkanuf um die 120Euro, also nicht die Welt.

1000€ und du hast M-Paket? Das will ich sehen:)
    M-Paket ist Nichtnur Stoßstange-Seitenschweller sowie Heckstoßstange.
    Dazu gehört noch M-Lenkrad,schwarzer Dachhimmel,M-Felgen m-Fahrwerk
    Und meist auch eine Farbe die du nur bekommst beim M-Paket wie z.b. Le Mans blau.

Vergiss den Himmel, die M Sitze hast du vergessen, die bieten tollen Seitenhalt und kostet viel Geld. Die rüstet kaum jemand nach.
    Man kann sich viel schön reden, für die Standard Fernsehsessel fällt mir allerdings kein Argument ein. :P

sehr wahrscheinlich ein undichter Injektor.

So etwas habe ich noch nie gehört. Du bist der 1. Fall in diesem Forum, kann mir das irgendwie nicht vorstellen. ?(

Wenn es so viele Probleme mit dem Auto gibt, würde ich versuchen es zu verkaufen. Scheint ein Montagsmodell zu sein. Alles Gute von meiner Seite! ;)

P.S. Was mir noch dazu einfällt, einen undichten Injektor hättest du im Innenraum oder zumindest bei geöffneter Motorhaube in Form von starkem Benzingeruch wahrnehmen müssen.

Aus diesem Grund ist im Reparaturauftrag die Behebung des Mangels zu beauftragen, somit gibt es im Nachhinein keine Diskussionen. Aus Erfahrung kann ich dir nur raten, immer alles schriftlich zu vereinbaren.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk