Beiträge von BMW_335i

Also ich wollte maximal 12-13000€ ausgeben.

Ja das einzige warum ich den noch so interessant finde ist, weil die Austattung sich gut anhört, also alles dabei ist was ich haben will und er beim BMW Händler steht mit Garantie.

Dann lieber ein schwächeres bzw. schlechter ausgestattetes FZG mit nachvollziehbarer Historie.

Sei froh, dass dir überhaupt jemand zurück geschrieben hat! Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst fahr zu einer BMW Vertragswerkstatt und erzähle denen von dem tollen ATU Betrieb. Ein vollständiges Servicebuch würde sich bei dem Auto ohnehin sicher nicht schlecht machen, wenn du es einmal vernünftig verkauft bekommen möchtest.

Finde es auch super, dass du erst jetzt die Informationen heraus rückst. Ein fähiger Servicetechniker kann beurteilen ob die Zündspulen zu tauschen sind oder nicht.

Eine gute Fachwerkstatt sollte auch ohne Fehlercode einen defekten Injektor erkennen können.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

Zitat

Einen unverbastelten 35i,im Sinne von chiptuning,findet man eh fast nicht mehr.

hat wenigstens Leistungssteigerung erwähnt,die meisten Verkäufer verschweigen es...

Nicht um den Preis dafür aber meist aus 1. Hand. ;)

Steht da wie kein anderer und hat brutalen Sound, also wenn da nicht sämtliche Alarmglocken zu läuten beginnen. :)

Injektoren, HDP merkst du durch lange Startzeiten.

Selbst die 335i werden so schnell kein Wertsteigerung erfahren. nicht bei einem Brot und Butter Auto. DIe letztem jahre sind nur wenige Fahrzeuge die mal steigen (M3 E46 CSL und BMW Z8) mehr ist nicht bekannt.

Und bei dem 25i reden wir davon, dass er mal mehr wie 25t€ wert ist.

Unsummen wird ein 3er nie an Wert haben, dazu war er zu billig und es gab zu hohe Stückzahlen.

Von 25 oder mehr habe ich nie gesprochen. Vergleicht man den aktuellen Markt an 3er Youngtimern, wird es in 15 Jahren bei gerniger Laufleistung und hohem Pflegezustand auf bis zu 10t Euro hinauslaufen.
    Was aber noch viel wesentlicher ist, bei seiner Fahrleistung von 7000km / Jahr hat er die nächsten 10 Jahre nicht viel an Wartungsaufwänden zu befürchten.

Dann Vergleich mal ein 320d bj 2011 mit einem 320i 325i. Welches von denen mehr an Wert verliert. Bzw am Preis stabil bleibt.
    Danach können wir weiter reden.

Wie soll ich das jetzt vergleichen, soll ich mit dem De Lorean in die Zukunft reisen? Lese dich ein wenig in den Youngtimer Magazinen ein bzw. höre dich in einschlägigen Foren um dann weisst du wohin die Reise geht.
    Aber lassen wir es jetzt gut sein, der User hat bereits bekannt gegeben das er eindeutig zu dem Fahrzeug tendiert und somit kann hier im grunde zu gemacht werden.

Ich glaube du willst mich nicht verstehen.
    Ein Diesel Fahrzeug verliert nicht so schnell an Wert. Und kosten meisten immer 2 bis 3 tsd Euro mehr. Deshalb der Vergleich.
    Aber da jeder hier deiner Meinung nach nur BullShittt redet kauf die das Auto für 25tsd und werd glücklich.

Ich glaube du verstehst nicht...
    Was hat in ein paar Jahren mehr Wertsteigerungspotential, ein Allerweltdiesel der ständig weiter verbessert wurde oder der letzte gebaute R6 Sauger im 3er BMW, denk mal darüber nach.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen, was bringt dem User dein Diesel wenn er einen 6Zylinder fahren möchte, geht's noch?
    Nein Danke, ich habe schon 2 E9x