Beiträge von BMW_335i

hier im forum waren es 2 oder 3. privat sind mir auch 2 bekannt.
    Alle wegen Ölverbrauch.
    Aber es gibt genug N52B25 die problemfrei laufen.

Wirklich problemfrei sind allerdings meiner meinung nach nur N57 und N52B30 sowie neuerdings die N53 Motoren die schonmal das Einspritzsystem erneuert bekamen
    edit: n54 und n55 sollte man auch nicht vergessen. sehr zuverlässig wenn in werkszustand.

Erhöhter Ölverbrauch ist aber ungleich Motorschaden. ;)
    Beim N52B30 hast du Recht, ein Top Motor, N54 sind Zündspulen, Injektoren u HDP im Auge zu behalten. Wurde schon alles x mal besprochen

Da hat niemand behauptet. Fakt ist halt der ist zu teuer. Es gibt für deutlich weniger bessere Alternativen. Liky hat eben einen gepostet

Tolle Alternative

Ist ein N53, über die vielen Schwachstellen brauchen wir hier glaube ich nicht mehr zu diskutieren, viel mehr km und somit weit entfernt vom beschriebenen Neuwagenflair.

Jeder soll mit seinem Geld machen was er möchte, ich kann nachvollziehen wenn für etwas quasi neuwertiges mehr verlangt wird.

Mehr ist zu dem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen.

Mach das. Alles andere an Diskussionen bringt auch nicht. Wenn du das Geld hast bzw. auf Teufel komm raus Geld loswerden willst mach das. Ich liebe Leute die sich gerne über den Tisch ziehen lassen.
    An dem Spruch „ jeden Tag steht ein du**er auf" ist wirklich was dran. 8)

Lieber einen runtergeritten km König kaufen, auf die Haltbarkeit von BMW schimpfen und sich als Held feiern lassen. :fail:

Wenn er dir zu teuer ist gut für mich, gib mir die Kontaktdaten, habe einen Bekannten der sich dafür interessiert.
    Pflegezustand und km sind nunmal maßgeblich für den Preis verantwortlich, finde das Angebot fair.

Zum Thema kaputt stehen, mein Opa hat ein garagengepflegtes FZG Bj 90 mit aktuell 65tkm auf der Uhr. 99% davon sind Kurzstrecke zum Supermarkt.
    Bis dato waren in den letzten 25Jahren die Reifen und die Batterie zu tauschen.
    Unglaublich wie sich die Kiste kaputt gestanden hat....

Sofern das FZG in der Garage geparkt hat wird alles passen, bei Wind und Wetter auf der Strasse wäre es hingegen ein Fass ohen Boden.

Zitat

Kannst du doch gar nicht beurteilen :thumbdown:

Nur weil es funktioniert, ist es noch lange keine super Arbeit!

Sofern er in der Lage ist Preisvergleiche anzustellen kann er es beurteilen.

Soll das jetzt zu einer Wortklauberei ausarten? Er bezeichnet es als super Arbeit weil er mit dem Endergebnis an seinem FZG zufrieden ist. Ich denke jeder hier versteht was gemeint ist.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk