Bin ich der einzige, der diese Kombi merkwürdig findet?
Vermutlich, da es auch genug "Autonarren" hohen alters gibt. Oder glaubst du, dass ein Walter Röhrl in ein paar Jahren auf einen Prius umsteigen wird...
""
Bin ich der einzige, der diese Kombi merkwürdig findet?
Vermutlich, da es auch genug "Autonarren" hohen alters gibt. Oder glaubst du, dass ein Walter Röhrl in ein paar Jahren auf einen Prius umsteigen wird...
Wenn er dir zu teuer ist gut für mich, gib mir die Kontaktdaten, habe einen Bekannten der sich dafür interessiert.
Pflegezustand und km sind nunmal maßgeblich für den Preis verantwortlich, finde das Angebot fair.
Zum Thema kaputt stehen, mein Opa hat ein garagengepflegtes FZG Bj 90 mit aktuell 65tkm auf der Uhr. 99% davon sind Kurzstrecke zum Supermarkt.
Bis dato waren in den letzten 25Jahren die Reifen und die Batterie zu tauschen.
Unglaublich wie sich die Kiste kaputt gestanden hat....
Sofern das FZG in der Garage geparkt hat wird alles passen, bei Wind und Wetter auf der Strasse wäre es hingegen ein Fass ohen Boden.
Zitat
Kannst du doch gar nicht beurteilen
Nur weil es funktioniert, ist es noch lange keine super Arbeit!
Sofern er in der Lage ist Preisvergleiche anzustellen kann er es beurteilen.
Soll das jetzt zu einer Wortklauberei ausarten? Er bezeichnet es als super Arbeit weil er mit dem Endergebnis an seinem FZG zufrieden ist. Ich denke jeder hier versteht was gemeint ist.
Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
ZitatJoa ist ja schon richtig. Aber Gefüht ist es einfach fast nicht bemerkbar. Sag ja nicht das der 335er lam ist aber naja schnell ist au anders
Tuning kann man schon aber da ich gute 40tkm im Jahr fahre ist mir das zu heiß
Dann war der definitiv kaputt, ist schon ein riesen Unterschied zwischen meinem 330i und 335i. Der 323i, sei mir nicht böse, ist überhaupt eine lahme Krücke da liegen Lichtjahre dazwischen.
Zitatwas will man machen, wenn der wagen so total überteuert ist
Wenn es einem in Vorhinein zu teuer ist, bleiben lassen. Der Verkäufer wird den Verkaufspreis sicher nicht gewürfelt haben. ![]()
Der Optik nach zu urteilen war eigentlich schon im Vorfeld klar, dass es sich hier um das FZG eines Sportsfreundes handelt.
ZitatNaja dann kams zur Preisverhandlung.. Er wollte zuerst keinen Cent runter gehen, dann wär er auf 23000Euro runter gegangen, aber eher sehr aufgebracht nahm alles persönlich und sprang mir bei meiner Preisvorstellung von 19.800Euro fast an den Hals..
Kann ich gut verstehen wenn du ernsthaft um die 4k Euro Nachlass erwartest. ![]()
Zitatden find ich sooooo hässlich.
keine ahnung was ihr an dem alle findet
Das ist natürlich Geschmackssache, aber stimmiger wirkt es sicher wenn M Lenkrad und Handbremshebel verbaut sind. Wenn der Schaltknauf Glattleder sein soll, dann würde ich mit M3 Lenkrad und Handbremshebel in Glattleder kombinieren.
Schönes Rad
Auf der Limo wirken sie meiner Meinung nach noch stimmiger als am Coupe.
ZitatSoviel zu "es bleibt bei den 17-Zöllern"
Das hat sich auf den Winter bezogen. ![]()
Mit LM Rad Sternsp.189 8/8,5Jx18 2C6