Beiträge von BMW_335i

Hier seht ihr nochmal die Konsistenz des Peilstabs....:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zerbröselt fast widerstandslos...

Ich bin kein Chemiker, aber so eine Reaktion könnte ich mir durchaus vorstellen wenn die beiden Kühlflüssigkeiten miteinander vermischt werden. ;)

Verstehe nicht weshalb nicht das originale Kühlmittel von BMW, um lachhafte 8 Euro den Liter befüllt wurde.

@Freemax: naja, ich hab eben (rosa)rotes drin.... sollte nicht wirklich ein Problem sein, ist ganz normales Glysantin schlagmichtot....
    Beim Kumpel ist grad eine Woche zuvor der komplette Ausgleichsbehälter selbst undicht geworden. Also da wo die 2 Hälften des Behälters zusammenkommen, komplett undicht. Auch ne tolle Sache... ich denke, hier wurde einfach am Material gespart, und das zeigt sich eben erst jetzt im Alter immer mehr...

Wir brauchen im BMW silikathaltigs Frostschutzsmittel und dieses ist blau oder grün. Rot oder rosa, für VAG geeignet, ist silikatfrei und würde bei unseren Autos Schäden anrichten.

Vielleicht liegt da ja dein Problem? ;)

Das sind hier sowieso die üblichen Standardreflexe:

- zu teuer
    - zu nackig
    - kein M-Paket

Und das wird dann noch meist mit 'c' geschrieben . . . :lol:

Du sprichst mir aus der Seele!
    Nicht zu vergessen Navi Professional mit "ff" und einem "s" :D

Gefällt mir, sieht ganz nach dem Angebot von Top Autopofi in Ebay aus. Wie bist du mit der Verarbeitung zufrieden?

Zitat