Beiträge von BMW_335i

Hier seht ihr nochmal die Konsistenz des Peilstabs....:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zerbröselt fast widerstandslos...

Ich bin kein Chemiker, aber so eine Reaktion könnte ich mir durchaus vorstellen wenn die beiden Kühlflüssigkeiten miteinander vermischt werden. ;)

Verstehe nicht weshalb nicht das originale Kühlmittel von BMW, um lachhafte 8 Euro den Liter befüllt wurde.

@Freemax: naja, ich hab eben (rosa)rotes drin.... sollte nicht wirklich ein Problem sein, ist ganz normales Glysantin schlagmichtot....
    Beim Kumpel ist grad eine Woche zuvor der komplette Ausgleichsbehälter selbst undicht geworden. Also da wo die 2 Hälften des Behälters zusammenkommen, komplett undicht. Auch ne tolle Sache... ich denke, hier wurde einfach am Material gespart, und das zeigt sich eben erst jetzt im Alter immer mehr...

Wir brauchen im BMW silikathaltigs Frostschutzsmittel und dieses ist blau oder grün. Rot oder rosa, für VAG geeignet, ist silikatfrei und würde bei unseren Autos Schäden anrichten.

Vielleicht liegt da ja dein Problem? ;)

Das sind hier sowieso die üblichen Standardreflexe:

- zu teuer
    - zu nackig
    - kein M-Paket

Und das wird dann noch meist mit 'c' geschrieben . . . :lol:

Du sprichst mir aus der Seele!
    Nicht zu vergessen Navi Professional mit "ff" und einem "s" :D

Gefällt mir, sieht ganz nach dem Angebot von Top Autopofi in Ebay aus. Wie bist du mit der Verarbeitung zufrieden?

Zitat

Also das Sportlenkrad ist merklich dünner als M-Sportleder Lenkrad (das hat dieses gelochte Leder) oder M3 Lenkrad (glattes Leder), finde die "dicke Wurst in der Hand" wie ich das immer so salopp sage echt geil! Hab auch mit absicht kein Alcantara Lenkrad gekauft, das fühlt sich zwar sehr gut an, aber passt nicht in meinen Innenraum.

Bezüglich Felgen: Ich werde mich zwischen den CSL oder den VMR entscheiden, allerdings wird das erst Saison 2016 was denke ich, da ich jetzt vor 6 Wochen mein Studium beendet habe und gerade auf Jobsuche bin und ich so große Ausgaben erstmal nicht tätige, wer weiß, wann man mal eine Reserve braucht.

So schlimm sind die 18er auch gar nicht, meiner Meinung nach.

Das M Lenkrad hab ich in meiner Limo, das Sportlenkrad aktuell noch im Coupe, das vom M3 hatte ich von der Probefahrt nicht mehr genau in Erinnerung. Wenn es von der Stärke wie das M ist, passt das für mich.
    Stimmt Alcantara passt bei mir auch nicht.

Die 18er passen gut, hatte ich vor den Performance 313 montiert und jetzt im Sommer auf der Limo.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

So, habe jetzt einen Lenkradkranz für 200 gefunden, Preis ist somit ok. Sehe leider 3 Abnutzungsspuren, schaue mir morgen an ob ich das mit Leder Aufbereitung wieder hinbekomme.
    Dein Preis war bei dir natürlich ein Traum, noch dazu mit Spange.
    Von der Stärke sollte der Lenkradkranz mit der M Variante ident, also dicker als das Sportlenkrad ausgeführt sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hast du dich schon bezüglich der Felgen entschieden?

Super, vielen Dank für's zusammen stellen! ;)

Ja, aber die werden wohl ohne Kanten umlegen nicht passen...die VMR VB3 gibts zudem in Gunmetal, ich wollte schon immer mal Felgen in Gunmetal :D

Überlege es dir, an den Radhäusern würde ich auf keinen Fall herumpfuschen, du bereust es später.

Das Lenkrad gefällt mir super, ist das der M3 Lenkradkranz mit M Spange? Wenn ja, wäre ich so bequem dich nach Teilenummer zu fragen. :P

Zitat

Nein, hast du nicht, aber "Gewichtseinsparung" + "Funcar" in Verbindung mit einem E93 ist einfach, auch "differenziert" betrachtet, kein valides Argument.

Nun gut, dann für dich in einfachen Worten.

Für den Weg zur Eisdiele oder zum Kaffeehaus mit offenen Verdeck braucht man das Mäusekino nicht, somit unnötig od. unnötiger Ballast od. unnötiges Gewicht.

Ich denke es war bereits davor für die Meisten transparent...

Funcar darf bei 6Zylindern, 400Nm, 306P, bei Bedarf auch offen, durchaus assoziiert werden.