Beiträge von BMW_335i

Zitat

Naja sobald er den rein stellt und der erste Anruf kommt von wegen "der hat kein navi" ist für ihn eh vorbei und somit wird er am Ende wohl einfach bei BMW landen und er fährt mit dem M4 vom Hof. :D

Er hat schon gesagt, dass ihm dass der Stress nicht wert ist. Bzw war die Aussage bevor er den Wagen einem verkauft der den Wagen nicht schätzt oder eine "rollende Dönerbude" daraus macht, versenkt er den Wagen lieber in der Leine (Fluss in Niedersachsen)

Und so wie sich das hier darstellt, wird er um solche Gespräche beim privat Verkauf gar nicht rum kommen.

Lass dich nicht von den Antworten beirren, diese spiegeln nur einen kleinen Teil des Käuferkreises wieder.
    Ein Navi in einem Funcar ist für viele lediglich unnötiges Gewicht, zumal man daran am besten die Jahreszahl eines Autos abgelesen werden kann.
    Tuning und manuelle Klimaanlage stellen hier eher ein Problem dar.
    Wenn ich mir den M4 neu leisten kann würde ich mich wegen ein paar k Euro mehr auch nicht hinstellen.

Ich verstehe nicht, dass du kein Kofferraum Schloss hast, wurde das beim LCI vielleicht eingespart?

Gerade die toll geschnittenen Sportsitze schätze ich am E9x!
    Selbst mit meinen 130cm Brustkorbumfang sitze ich bequem. Beim F3X und auch bei anderen Herstellern hatte ich Probleme.
    Sofern du also nicht Anwerter für den nächsten Mr. Olympia bist, sollte es passen. :D

So Jungs,

es war tatsächlich die Lichtmaschine...schwer vorstellbar, dass derartige Geräusche aus so einem kleinen Generatorchen rauskommen können, aber gut. Reperatur sind 663€ - nach der porösen Tankleitung im August für 400 Tacken kann ich langsam müde lächeln über mein Premiumauto mit 114k Kilometern auf der Uhr :fk: Noch bin ich optimistisch, dass langsam mal Ruhe einkehrt ^^

Ist wirklich eine Frechheit, dass Teile an einem 10 Jahre alten Auto kaputt gehen.