BMW_335i: Wie kommst du drauf, dass etwas falsch gelaufen sein könnte? Es ist nun leider so, dass die Schweiz sehr viel kleiner ist als z.B. Deutschland. Drum ist die Auswahl an wirklich gut ausgestatteten BMWs auch eher beschränkt. Irgend nen 335i findet man schnell in schwarz, aber die wenigsten haben wirklich auch die (in meinen Augen) richtigen Sachen angekreuzt. Ist bei uns echt schwerer, als man denkt, wenn man wirklich ne konkrete Vorstellung hat und sich wie ich z.B. nicht mit braunem oder beigen Leder im Innenraum zufrieden geben will (da stehn die Schweizer nämlich sehr drauf: schwarzes Auto und beiges/braunes Leder, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt).
Ich habe eine Minute in einer Schweizer Börse gesucht und z.B. den hier gefunden.
http://www.auto-online.ch/Fahrzeugpark/bmw/3-series/?kmt=100000&brd=9&mdl=59&typ=335i
Achja und bei uns in Österreich ist es noch schwieriger, da PS starke Autos aufgrund NOVA und sehr hoher KFZ Steuer sehr selten sind. Dennoch wer genügend Geld locker macht und Zeit in die Suche investiert wird fündig.