Beiträge von BMW_335i

Wo doch ein E92-335i bereits Kreise um einen Porsche zieht?! :gr:

Gibst du wieder einmal geistigen Dünn... von dir? Weshalb schickst du mir eigentlich untergriffige Private Nachrichten? Wenn du Texte nicht zielerfassend lesen kannst, besorg dir einmal ein paar Bücher, anstatt hier den Forentroll zu spielen.

Querdynamisch ist ein Sauger einfacher zu dirigieren und im Falle des Porsches obendrein sogar noch sparsamer an der Zapfsäule.

Könnte an einer sterbenden Batterie liegen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Platinum Cars ne Vermietung für Sportwagen (http://www.motor-talk.de/forum…gen-gesucht-t4369055.html), die ihre Wagen über Plattformen wie Jochen Schweizer anbieten. Kann dir also durchaus passieren, dass die Kisten ordentlich von Möchtegern-Sportwagenfahrern über die Bahn/Landstraße getrieben worden sind.

Gewindefahrwerk, Spoiler, würde mich nicht wundern wenn die Kiste einmal Leistungsgesteigert war.

Klugscheißern war wohl dein bestes Fach in der Grundschule oder?....

Obwohl deine Orthographie nicht einmal für einen geraden Satz reicht, machst du hier einen auf dicke Hose. Du scheinst offensichtlich schon in der Grundschule lernresistent gewesen zu sein.
    Bruce hat völlig Recht, es macht keinen Sinn jeden 2. Tag ein neues Thema zu bereits behandelten Fragen zu erstellen. Neben der Tatsache, dass es unübersichtlicher wird, sinkt nebenbei bemerkt, wie der Preis des E90, auch das Niveau der Fragestellung.

In den letzten 10tkm komme ich mit meinem N52B30 im Alltagsverkehr auf errechnete 9,8l. Als ich im August damit auf Urlaub gefahren bin, waren es unter 8,5l bei sportlicher Fahrweise. Getankt werden immer 95Oktan.