Von dir kommt eine These, ohne Begründung, ohne Argumente. Auch auf Nachfrage kannst du keine sinnvolle Antwort liefern. Wie will man auch einen Stuss, der sondergleichen sucht, sinnvoll begründen? Du hast mit deinem Beitrag gezeigt, dass du keinerlei Ahnung vom 335i und überhaupt vom E9x hast. Statt eine sinnvolle Diskussion zu führen und ordentliche Argumente zu liefern, lässt du jegliche Fragen unbeantwortet und machst andere Leute auch noch blöd von der Seite an. Du solltest dich selbst an der Nase packen und weiter über den Tellerrand hinaus sehen, denn ich bin es nicht, der in einer kleinen Welt lebt
Und wieso sollte ein Porsche zwingend schneller sein? Weder ich noch sonst irgendwer hat das behauptet. Ich sage lediglich, und das völlig zurecht, dass ein Porsche sportlicher ist als ein stinknormaler 3er. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wieso sollte ein stinknormaler 3er sportlicher als ein Porsche sein? Und nein, es ist nicht egal, wer hinter dem Steuer sitzt, auch dass habe ich nie behauptet. Deine Argumentation ist hinfällig, da es keine gibt. Halte dich in Zukunft raus, wenn du nichts zu sagen hast und versuche nicht andere User für blöd zu verlaufen, nur weil du selbst beschränkt bist.
Gruß Jaky