Beiträge von BMW_335i

:thumbsup: :D :thumbsup:

"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist"...wollte immer Schwarz/Schwarz, nur dann kam meiner zum unschlagbaren Preis in weiß/schwarz...

Find das von dir gepostete Auto weltklasse, nur paar Euros zu teuer! Meiner ist jünger, okay hatte 25t mehr runter, aber habe viel weniger bezahlt...ansonsten wunderschöner Wagen! Ein Traum!

Der hat DKG, aktive Geschwindigkeitsregelung und 25tkm weniger entsprechen bei einem Saison FZG 3Jahre Fahrzeit! Ein reines Sommerfahrzeug aus 1. Hand ist vom Preis deutlich höher einzustufen. Kein Flugrost an den Anbauteilen, viel besserer Lackzustand, der Preis geht also völlig i.O.

Wer hindert dich daran, es selbst zu befüllen, wenn du ein original BMW beim Zubehörverkauf erwirbst? 1 1/2Liter kosten so zwischen 8-12Euro, weiß nicht mehr genau.
    Es ist jedenfalls eine blaue Flüssigkeit, rot sind die von VW, das wäre allerdings ein fataler Fehler.

Ist halt meine Meinung.
    Ein V8 Besitzer mag vielleicht das selbe behaupten über den aufgeladenen R6.
    Fakt ist das der 328i mit 245PS ein genialer Motor ist und vollkommen ausreicht im Strassenverkehr und man zudem eine Menge Fahrspaß hat.

Er bekommt fürs selbe Geld das neuere Modell und hat zudem noch Werksgarantie. Und der 328i reicht für einen 20 Jährigen masse.
    Letztendlich muss natürlich der Threadersteller wissen was er möchte. War nur ein Vorschlag meinerseits.
    Ich bin mir sicher sein Vater würde die Entscheidung mit dem F30 begünstigen.

Kein Thema, jeder hat einen anderen Denkansatz, aber bezüglich der Leistung bin ich bei dir. ;)
    Ich weiß was du meinst, aber mit dem V8 ist das nicht zu vergleichen. Der R6 war immer das Aushängeschild von BMW und ist punkto Laufruhe, Sound und Haltbarkeit unübertroffen. Die Beschleunigung beim 4Zylinder ist zweifellos gut, mir als Autofreak reicht das persönlich nicht.
    Die Grantie ist sicher ein netter Bonus, aber ob langfristig gesehen die neue Technologie haltbarer als ein Saugmotor ist, der eine jahrzehntelange Tradition vorweisen kann, wird sich erst herausstellen. Ich bin da etwas skeptisch. ;)

Wenn du nach einem jungen Gebrauchten suchst und du Ursprünglich ein 330ci mit 231PS haben wolltest,
    würde ich persönlich mir lieber den aktuellen F30 zulegen. Mit 245PS besser Motorisiert als ein 330ci und gechippt hat er dieselbe Leistung wie ein 335i.
    Austattungsmäßig auch mehr zu bieten als ein E92. (Neueres Navi, Head-Up, Spurwechselwarnung etc.)

Hier mal ein Vorschlag von mir. Hat sogar noch etwas über ein Jahr Werksgarantie.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…ORT&interiorTypes=LEATHER

Besser Motorisiert wohl kaum. Welcher Autokenner möchte schon auf einen schönen 6Zylinder verzichten und einen überfordert klingenden 4Zylinder fahren.
    Ausstattungsmäßig mehr zu bieten? Wo sind dann die sinnvollen Sachen wie z.B. eine aufwändige Aktivlenkung oder die Restwärmefunktion?
    Bis auf ein paar unnütze Features, die du schon genannt hast, wurde beim F30 brav gespart siehe Innenraumdämmung oder Materialanmutung im nicht unmittelbar sichtbaren Bereich.
    Als einzigen Fortschritt sehe ich den neuen 6Zylinder Diesel sowie die neue Automatik, wer's braucht...

Um auf das Ursprungsthema zurück zu kommen, rate ich dem Ersteller aufgrund seines Alters zu einem 325i oder 330i. Ich habe damals auch mit einem starken Auto begonnen, allerdings halte ich den 335i von der Leistungsentfaltung für eine Nummer zu groß. Die Saugmotoren haben auch eine schöne Leistungsentfaltung und sind langfristig wartungsärmer.

Schade, dass hier immer wieder die selben Fragen Thematisiert werden und keiner von der Suche Funktion gebrauch macht. :fail:
    Langes orgeln beim Starvorgang --> HDP
    Lediglich unrunder Leerlauf / schlechte Gasannahme --> Injektoren und oder Zündspulen

Eine ganz simple Geschichte über die nicht seitenlang diskutiert werden muß.

Das man einen Tank bei einem DI Motor nicht bis zum letzten Tropfen leer fährt, ist auch kein neues Thema. Besser 95er Sprit tanken, der im übrigen in keinster Weise schadet und dafür rechtzeitig nachtanken. ;)