Alles anzeigenWas haltet ihr von dem oben verlinkten blauen 325 e91 für 9900€? Das wäre für mich so ein bisschen ein Kompromiss.
Wie wäre es wenn ihr euch einmal untereinander einig werdet? Ihr wisst weder welche Baureihe, noch wie viel Geld ihr dafür zur Verfgügung habt und auf der anderen Seite geht es bereits in die Detailplanung.
Mit euch möchte ich kein Haus bauen.![]()
Das hier ist ein E90 Forum, da wird dir kaum einer zu einem alten E46 raten, der in der Touring Version für meinen Geschmack immer bescheiden ausgesehen hat.
Schau mal genau 1 Beitrag über dir. Genau das meine ich nämlich.
Beispiel: Ich komme aus dem VW-Lager. Mein letzter dort war bzw ist noch ein paar Tage ein Golf 6. Wenn bei uns im Forum Leute ne Kaufberatung für einen 6er wollen und ich sehe, dass es ein 5er mMn auch tun würde, dann schlag ich das auch vor. Wenn er statt für 18.000€ für ein 1.4er Motörchen im Golf 6 fürs gleiche Geld einen 5er R32 bekommen kann, dann kann man ihm das ja mal vorschlagen, auch wenn ich selbst eher zum 6er tendieren würde.
Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein, sondern nur mal ein Vergleich.
Ich habe auch kaum und nicht niemand geschrieben. Für die zur Zeit im Raum stehenden 8500 oder 9500 Euro gibt es keinen seriösen E9x da wird dir jeder zwangsläufig zum Vorgänger raten. Gestern war allerdings noch von bis zu 16k die Rede, daher mein Rat, sich einmal über die Grundvorraussetzungen einig zu werden.
Der Unterschied zwischen Golf 5 und 6 ist eher marginal ausgefallen, zwischen e46 und e90 ist auch für den Leihen ein riesiger Unterschied ersichtlich.
Auch wenn ich im E91-Forum bin, kann es ja sein das die alten BMW-Hasen hier sagen, dass für uns ein E46 die bessere Wahl wäre. Deshalb bin ich ja hier. Von Autos generell hab ich doch schon ein bisschen mehr Ahnung, aber eben nicht speziell von BMW.
Wie oben geschrieben, ist das lediglich vom Budget abhängig.
Gehen wir mal davon aus, dass sie jetzt plötzlich nur noch um die 10.000 ausgebe will...
Da wären wir wieder beim Thema, sich zuerst einmal gemeinsam einig zu werden.