Alles anzeigen
1. Wie du aufgeführt hast
2. Ist meiner jünger
3. War meiner aus 1. hand
4. Woher kennst du den Rost meines Autos?
Vorsicht mit deiner "Weisheit" und dem Wort "Schwachsinn"...das hätte ich hier für dich eher gebrauchen können, als du für manfred13
Für Privat ist der zu teuer
ad1. WTF?
ad2. aber nunmal ganzjährig bewegt und 25tkm mehr auf der Uhr.
ad3. Das steht auch bei dem Inserat, was defakto im Schein steht kann ich nicht schmecken.
ad4. Es ist in nunmal Fakt, dass ganzjährig bewegte FZGe Rost an sämtlichen Anbauteilen, wie Achsen, AGA usw. haben. Von der Abnützung durch die drastischen Temperaturunterschiede die zu früherern Wartungen an Schläuchen o.a. führen möchte ich gar nicht erst sprechen. Winterkilometer kannst du mal 2 oder 3 rechnen, soviel zum BJ des FZGs.
Schön, dass du Manfred in Schutz nimmst, wenn ich gemein wäre würde ich fragen, ob bereits eine Hochzeit anberaumt ist.
Ich erlaube lediglich meine Meinung kundzutun, dass dieses ewige "zu teuer" gerede schwachsinnig ist, nicht mehr und nicht weniger. Wir hatten schon oft sogenannte Schnäppchenjäger im Forum, wo nach ein paar Monate später das Gehäule wegen diverser Geräusche und Ausfälle los gegangen ist. Ich versuche den Ersteller lediglich davor zu bewahren.
Finde es spannend, wie sehr sich so mancher offensichtlich über sein Auto identifiziert und bei kritischen Gegenstimmen sofort angepißt reagiert.