Beiträge von BMW_335i

Leider habe ich mir in der Bucht Winterräder geschossen die RFT haben undzwar die erste Generation. Aber im Winter ist das noch zu verschmerzen denk ich.

Da denkst du falsch, gerade im Winter ist es gefährlich! :fail:
    Ich schmeiße meine trotz genügend Restprofil auch weg und wechsel auf den Conti TS 850 NRF. Alternativ würde noch der Michelin A4 oder Dunlop WS 4D in Frage kommen.

Wie wurde die Verunreinigung festgestellt?
    Ich kann mir das bei dem Kilometerstand einfach nicht vorstellen, sofern es bei deinem Fahrzeug einen Serviceheftnachweis gibt. 8|
    Mich würde ein Foto bei geöffnetem Öleinfüllstutzen interessieren, normalerweise sollte hier alles blitzeblank sein.

Was einen alles nerven kann. :2:
    Man legt doch ohnehin einen Gang ein, wenn das FZG abgestellt wird. Somit kommst du um die Kupplungsbetätigung beim Starten gar nicht herum bzw. erfolgt das bei mir automatisiert.

Wie möchtest du dann die Zündung alleine einschalten, wenn das Auto sofort anspringen soll?

Viel Spaß damit!
    An eine Leistungssteigerung würde ich bei den ersten N55 Modellen auf keinen Fall denken, da es da 2010 Qualitätsprobleme gab. Es wurden soweit ich informiert bin in weiter Folge andere Kolben verbaut. ;)

Solltest noch dabei schreiben, dass das Fahrzeug Unfallfrei ist. Falls dies auch so ist ;)

Wenn das nicht dabei steht, gehe ich als Käufer davon aus, dass der Wagen schon einen Unfall hatte.

Könnte zusätzlich noch dazu geschrieben werden, schadet sicher nicht, obwohl das bereits bei der Autoscout Vorauswahl anzugeben ist. Unter Detailsuche findest du auch die entsprechende Einschränkung, keine Unfallfahrzeuge. ;)
    Bei der Gelegenheit fällt mir noch folgende Kleinigkeit ein --> Nichtraucherfahrzeug,Garagenfahrzeug,wievielte Hand wobei letzteres auch wieder bei der Vorauswahl gefiltert werden kann.

M3 wäre natürlich ein Traum :love::love: in der Anschaffung mit 40k würde sich sogar schon ein schöner ausgehen jedoch sind mir die Unterhaltskosten einfach zu hoch für ein Auto :S alleine die Versicherung würde sich mit ca. 300 im Monat zu Buche schlagen :thumbdown:

habe gestern ja den ganzen Tag einen Emmy zum fahren gehabt . Der war einfach ein Traum und nicht vergleichbar mit dem 35i :love::love: in jeder Lebenslage pure Kraft . Selbt im 7 Gang ging es voran ^^ und bei jedem mal runter schalten der SCHREI :fan: einfach klasse . Die 400km was wir geschafft haben mit eigentlich andauernden beschleunigungen und 270 auf der Bahn haben mich vom Hocker gerissen . Hätte gedacht er gönnt sich mehr :cherna:

da ich auch in Bar zahle weis ich den Vorteil was man hat :bb2: jedoch ist zur Zeit kein einziger was mir bei uns zusagt ausgenommen im Preissegment von 55k aufwärts :klopp: kann nur hoffen das der 4er viele zum Umstieg zwingt :du:

Der 35er, mit dem du gefahren bist, hatte vermutlich ein Problem. Gerade durch den Biturbo hast du in jeder Lebenslage eine super Leistungsentfaltung. Auch nach 3 Jahren begeistert mich der Motor immer wieder auf's neue. Das bestätigen auch zahlreiche Testberichte sowie der mehrmalige Preis zum Motor des Jahres.