Am wertigsten sieht Leder aus, das ist Fakt. In einem Coupe erwarte ich mir da nichts anderes.
Für die Alltagskutsche sind Stoff oder Alcantara Sportsitze bei längeren Fahrten eine praktische Sache.
""
Am wertigsten sieht Leder aus, das ist Fakt. In einem Coupe erwarte ich mir da nichts anderes.
Für die Alltagskutsche sind Stoff oder Alcantara Sportsitze bei längeren Fahrten eine praktische Sache.
und nun zum Gefühl beim fahren . Also das DKG hat mir schon mal gut gefallen , zwar noch ungewohnt als alter Handschalter Fan aber OK . Beim ersten mal wo ich richtig durchziehen wollte war ich eigentlich enttäuscht
hätte mehr Bums erwartet
bzw mehr agilität und nicht so träge ,im Sportmodus ging es ein wenig besser , jedoch auch nicht so wie erhofft . hab ich mir vielleicht zu viel erwartet
Hmm, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin auch nach 3 Jahren mit meinem, jeden Tag aufs neue von der Leistung begeistert. Ich fahre Handschalter und N54, daran sollte es aber nicht liegen.
Der Rost sieht schlimm aus, aber auch der Rest sieht wie schon erwähnt stark verlebt aus. Der Schmutz rund um den Idrive Controller würde mich mehr stören wie der abgelöster Softlack.
Ein Kulanzantrag mit diesen Fotos war kein kleverer Schachzug.
Für wären es zwar "nur" 90 km, aber denk mal hier gibs noch einen der näher wohnt. Hättest das letzten Donnerstag gepostet wäre ich hin, da war ich beruflich in Krefeld.
Der Verkäufer scheint mir schon seriös, sonst könnte er sich ja keinen Fuhrpark mit über 70 Autos aufbauen.
In Krefeld und Umgebung gibt es ja genug Konkurrenz und wenn da einer n Bock baut profitieren alle anderen und er hat seinen Ruf weg.
So ein Mist, schade!
Wenn mir einer das FZG vorher checken könnte wäre das natürlich eine super Sache.
Preis Leistung sind top, aber ein Vorabcheck wäre mir wichtig, da ich weit weit weg wohne.
Geh mal auf aktualisieren
Wer von euch wohnt in Köln und könnte für mich ein Auto unter die Lupe nehmen? Vielleicht kennt sogar jemand das Autohaus. Die Ausstattung ist sehr gut aber den Zustand kann ich leider nicht genau beurteilen. Weiters würde mich interessieren ob die Hydros klappern und wie es mit dem Ölverbrauch aussieht.
Anbei der Link --> Link
P.S. Es geht um den 325xi
Hast du denn im Winter solche Höhenunterschiede zu überwinden, dass sich ein xdrive lohnt? Ich würde zum Allrad nur tendieren, wenn er im Winter wirklich benötigt wird.
Ja, im Winter sind es bei einem von unseren Häusern 2500Meter bei schlechter Schneeräumung. Ich fahre gerne mit Hinterrad und auch quer, aber dort hat man 0 Chance.
Meiner Meinung nach ein ziemlich blöder Konstruktionsfehler, oder?
Eine Sauerei, das wäre bei Audi oder Mercedes nie passiert!
Kein Problem, ich find sie immer besser...auf dem Foto gefallen sie mir aber auch nicht.
Wenn mein Konzept weiter Formen annimmt, passt das ganze noch besser.
Was hat BMW bitte für traumhafte Felgen für den e92 ausser die 313er, die jeder fährt? Ausserdem sind 9er Felgen zu schmal
M Doppelspeiche 225, Performance 269, M Kreuzspeiche 101, Sternspeiche 230 sind auch schöne Felgen.
Wer was fährt ist mir eigentlich egal, sonst würde ich mir erst gar keinen BMW kaufen.