Preis Leistung sind top, aber ein Vorabcheck wäre mir wichtig, da ich weit weit weg wohne. ![]()
Beiträge von BMW_335i
-
-
Geh mal auf aktualisieren

-
Wer von euch wohnt in Köln und könnte für mich ein Auto unter die Lupe nehmen? Vielleicht kennt sogar jemand das Autohaus. Die Ausstattung ist sehr gut aber den Zustand kann ich leider nicht genau beurteilen. Weiters würde mich interessieren ob die Hydros klappern und wie es mit dem Ölverbrauch aussieht.
Anbei der Link --> Link
P.S. Es geht um den 325xi
-
Hast du denn im Winter solche Höhenunterschiede zu überwinden, dass sich ein xdrive lohnt? Ich würde zum Allrad nur tendieren, wenn er im Winter wirklich benötigt wird.
Ja, im Winter sind es bei einem von unseren Häusern 2500Meter bei schlechter Schneeräumung. Ich fahre gerne mit Hinterrad und auch quer, aber dort hat man 0 Chance.
-
Meiner Meinung nach ein ziemlich blöder Konstruktionsfehler, oder?
Eine Sauerei, das wäre bei Audi oder Mercedes nie passiert!

-
Kein Problem, ich find sie immer besser...auf dem Foto gefallen sie mir aber auch nicht.
Wenn mein Konzept weiter Formen annimmt, passt das ganze noch besser.Was hat BMW bitte für traumhafte Felgen für den e92 ausser die 313er, die jeder fährt? Ausserdem sind 9er Felgen zu schmal

M Doppelspeiche 225, Performance 269, M Kreuzspeiche 101, Sternspeiche 230 sind auch schöne Felgen.
Wer was fährt ist mir eigentlich egal, sonst würde ich mir erst gar keinen BMW kaufen.
-
Aber säuft nicht jeder Motor mit über 200 PS und ner schweren Karosse ? Spritsparen müsste man kleine Diesel suchen.
Spritverbrauch ist für mich 2rangig, da ich nicht mehr als 10tkm im Jahr damit zurück lege. Habe ja noch den 35i.
Zuverlässig soll er sein, ich brauch keine Sparkasse als 2. Auto. -
Hab jetzt gesehen max 17000€ Wird schwer! X3 3.0 ?
Ich muß noch Nova nachzahlen, ist leider so in Österreich, komme somit eh an die 20k ran.
Kenn ich gut, meine Schwiegereltern hatten den 3.0d und sind jetzt auf den Nachfolger umgestiegen. Seitdem gefällt mir der Alte leider nicht mehr besonders.
-
Alles anzeigen
Audi S4 war auch mein erster Gedanke. Die Steuerketten-Probleme waren, aber eher beim A3 3.2 Quuattro vertreten. Den S4 plagt eher, dass die, wie ihr großer Bruder RS4, nach unten streuen von der Leistung. Ein Freund von mir ist den bis 174tkm gefahren und hatte kein Problem mit Steuerkette und der ging trotzdem gut an den Asphalt.
http://suchen.mobile.de/auto-i…-immelborn/182624799.html
http://suchen.mobile.de/auto-i…elmbrechts/183393046.html
Doch leider, auch beim S4 B7 ein Thema, habe mich da intensiv im V8 Forum eingelesen und schon auf den V8 Sound gefreut! Das Dumme an der Sache, der Motor muß beim Wechsel raus, Kostenpunkt 8-10T Euro.
Der 3.0er TDI soll den zuverlässigsten Motor dieser Serie haben, nur der gezeigte hat leider nur Stoff.
Die anderen Beiden sehen schick aus! Schau ich mir gleich genauer an!Spätestens ende Oktober brauch in das Winterauto!
Im Moment kommt mir der Automarkt sehr schwacht vor, dürfte an den Werksferien liegen. Keine Bestellungen --> keine Gebrauchten
-
Schränkt aber das ganze deutlichst ein
Dann bleiben eig nur Benz,Audi,BMW ,Franzacken und Japsen ins spiel 
EDIT: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236513272&asrc=st|s
Und die Italiener.
Hmm der Benz wirkt etwas langeweilig. Der aktuelle C Mercedes gefällt mir optisch ganz gut, leider gibt es für den wieder keinen Skisack, ärgerlich!