Und liegt woran? Damit die Leute die nach uns kommen auch wissen was los ist
Einige User hier meinen, dass es dazu dienen soll, die Kats auf Temperatur zu halten. Eine offizielle Aussage seitens BMW wirst du dazu allerdings nie erhalten. ![]()
""
Und liegt woran? Damit die Leute die nach uns kommen auch wissen was los ist
Einige User hier meinen, dass es dazu dienen soll, die Kats auf Temperatur zu halten. Eine offizielle Aussage seitens BMW wirst du dazu allerdings nie erhalten. ![]()
Das ist ein ganz normales Verhalten beim 335i und wurde hier schon oftmal thematisiert. ![]()
Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, sorry.
BMW hat doch traumhafte Fehlgen für den E92 im Programm.
Mann darf da nicht pauschalisieren, ein Gebrauchter ist eben eine Wundertüte :p
Überraschungen reichen mir zu den Festtagen. ![]()
Autos in diese Leistungsklasse würde ich nur mit BMW Servicenachweis, aus 1. Hand und mit wenig km kaufen, sonst kann es richtig teuer werden.
Gibt's schon etwas neues zu dem Thema?
Das dürfte dann aber am F30 gewese sein.
Alle F Performance Modelle haben das M eingearbeitet, allerdings ist der Durchmesser wie beim E9x.
gehen trotzdem schlecht, weil igendwie fehlt die aufladung
![]()
Oder man schreibt einfach "die Gewährleistung ist ausgeschlossen". Eine Formulierung zu denen selbst die Automobilclubs raten. Man muß nicht aus allem einen Doktor machen.
Es ist unnötig darauf hinzuweisen, dass grob fahrlässige und vorsetzliche Verletzungen ausgenommen sind, da dies ohnehin gesetzlich geregelt ist.
ich glaub du bist der deutschen § nicht vertraut, in Österreich mag es anders sein, aber nicht hier in D...
und wenn du wartest bis deine warnleuchte leuchtet im display und sonst keine kleinen service bzw. nicht mal zwischendurch nach den füllständen schaust, will ich nicht wissen wie fertig dein fahrzeug ist und würd dann auch keins von dir kaufen... kommst mir vor wie der verkäufer des oben genannten 325i
sorry
Das ist in Deutschland nicht anders.
Ich bin durch und durch ein Autofreak der ständig am pfelgen und überprüfen ist. Ich traue mich zu behaupten, dass meiner dem Auslieferungszustand nahe kommt, was aber nichts mit dem Thema zu tun hat.
Alles anzeigenZitat von »A007«
Zitat
Dann erkläre uns doch bitte wie du dem Verkäufer nachweisen möchtest, dass er dem Käufer diesen Umstand verschwiegen hat. Woher soll der Verkäufer weiters wissen, dass er einen erhöhten Ölverbrauch bei seinem Fahrzeug hatte, wenn er nicht Buch darüber geführt hat?
Prinzipiell ist das natürlich so dass es ihm bekannt sein muss, es sei denn er hatte einen persönlichen Automechaniker der ihm jede paar Tausend km Öl nachgefüllt hat. Der einfachste Weg wäre die Werkstatt wo der Wagen zuletzt gewesen ist abzufragen ob der Besitzer wusste dass der Wagen Öl säuft. Der war mit Sicherheit in eine Werkstatt gefahren um sich diesbezüglich beraten lassen. Dann gibt es eine Rechnung für die Arbeiten etc. Oft ist das eine Werkstatt in der Nähe seines Wohnsitzes.
Gruß.
jop, dass meine ich mit Fahrgestellnummer, da dort ja alle arbeiten hinterlegt sind. (Vorraussetzung Vertragswerkstatt)
Auch das habe ich schon erklärt. Die Werkstatt darf ohne Gerichtsbeschluß aus Datenschutzgründen keine Informationen weitergeben!