Gefällt mir, aber das Beste ist die 30er Tafel vor dem Tunnel. War wohl knapp drüber. ![]()
Beiträge von BMW_335i
-
-
Frontal von vorne und hinten aufgenommen trifft er auf den Fotos nicht meinen Geschmack.
-
Daher kann ich jedem nur zu einem Ankaufstest raten, bei dem unter anderem die Lackstärke geprüft wird.

-
auf einem befahrbaren Strand sollte man mal schauen ob das Auto auch im seichten Salzwasser zurecht kommt.
Ich hab ein geniales Foto von mir in einem Mietauto auf Mallorca auf einer Küstenstraße, im Hintergrund eine mehrere Meter hohe Meeresgischt. Naja den Rest könnt ihr euch denken!

-
Im Gegensatz zu meinem eigenen Auto würde ich ein Mietauto kalt bis in den Begrenzer jagen und keinerlei Rücksicht auf Rollsplitt, Schlaglöcher oder ähnliches nehmen. Warum auch?
Da die meisten Mieter so handeln ganz klar finger Weg! Frag mal bei einem Händler nach dem Zustand seiner Vorführer.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Leute,
ich
bin neu hier wie man an meinem Status erkennen kann. Ich fahre einen
E34, diesen behalte ich aber ich möchte mir nun das gönnen von was ich
schon lange träume, einen 335 Cabrio.
Ich hatte mal gelesen, dass es bei Anfangsmodelen mit der A-Säule Probleme gab oder irgendwas in der Richtung.Ich
erhoffe mir von den Experten hier eine gute Beratung, denn draußen
bekomme ich diese glaub nicht. Ich möchte max. 40.000 ausgeben, mehr hab
ich eben nicht^^
Er sollte zumindest schwarz mit Beige
Innenausstattung sein, automatic-Getriebe dies steht fest aber ich lasse
mich gern vom Gegenteil überzeugen.Ich freue mich über eure Meinungen und notiere alles zusammen um bei der Suche möglichst alle Kriterien addiert zu bekommen.
Wenn ich Ihn habe, stelle ich ihn euch dann vor
liebe Grüße aus Unterhaching
Ich ich ich nicht nur ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
-
Generell sollten Airbags nur vorne ausgeschalten werden, hinten schützen diese eher als sie Schaden. Grob übersetzt steht in der Beschreibung auch Frontairbags abschalten, Seitenairbags prima!
Meinst du mit Beschreibung das BMW Bordhandbuch? Stimmt, da könnte ich auch wieder einmal einen Blick hinein werfen.
Achja, herzlichen Glückwunsch!!
Danke dir!

-
Bei unserem Fiat habe ich die Möglichkeit den Beifahrerairbag auszuschalten und auch die hinteren Seitenairbags

Gibt es das evtl. zum Nachrüsten von BMW ganz offiziell?
Wer bei seinem E9x Isofix für den Beifahrer bestellt hat, kann mittels Schlüssel den Beifahrerairbag ausschalten. Ist auch von BMW nachrüstbar.
Die Seitenairbags sind allerdings in keiner Variante abschaltbar, außer mittels Codierung.
Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage, weshalb bei Fiat die Seitbags abschaltbar sind und bei BMW nicht.
Würde es bei einem Unfall bei einem Fiat ein Problem darstellen, was bei BMW bauartbedingt vielleicht gar kein Thema wäre?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Premiumhersteller wie BMW Isofix Halterungen für zusätzliche Sicherheit einbaut und andererseits auf die Sidebag Deaktivierung vergißt.
-
Hat keiner Erfahrungswerte dazu?
-
Verwende für meinen Sohn im E92, der inzwischen eine Woche alt ist, den Maxi Cosi Pebble in Verbindung mit dem der Isofix Station Family Fix Base.
Das Ganze ist auf der Rückbank verbaut und funktioniert grundsätzlich einwandfrei.Meine Frage: Ist es wirklich ratsam hinten den Seitenairbag deaktivieren zu lassen? Laut Beschreibung für den Mai Cosi kann ich hier keinen Hinweis finden, außer der Info, dass der Kopf nicht auf die Airbagseite gedreht sein soll.
Wie sind eure Erfahrungswerte bzw. Meinungen dazu? Bitte auch argumentieren.
Besten Dank vorab!