Ich schmeiß jetzt einfach mal Saarbrücken E-Werk in den Raum. An einem Sonntag ist es dort ruhig und man kann auch schöne Bilder machen.
Sollte auch für jeden einfach zu erreichen sein.
Macht hinne Mädels, die Sommerschluppen sind bereits drauf
Ich schmeiß jetzt einfach mal Saarbrücken E-Werk in den Raum. An einem Sonntag ist es dort ruhig und man kann auch schöne Bilder machen.
Sollte auch für jeden einfach zu erreichen sein.
Macht hinne Mädels, die Sommerschluppen sind bereits drauf
Ganz genau der ist das.
Sag mir bescheid, wie du es machen willst. Bin ab nächsten Monat in Umzugsstress, und wollte das vorher alles über die Bühne haben, da ich eine Garage noch leerräumen muss.
Gruß
Danke für die Info, ist auf jeden Fall schonmal gut zu wissen
Wie gesagt ... MSD Rohr könnte ich dir bei Bedarf auch mitgeben, wenn gewünscht.
Gruß
Phil
Wäre mir neu, dass du nur mit einer kompletten Anlage eine gültige ABE hast.
Wenn es so sein sollte, das MSD Ersatzrohr ist definitiv ohne TÜV, soviel kann ich dir sagen. Das MSD Ersatzrohr könnte ich eventuell mitliefern, wollte es aber ursprünglich bei mir verbaut lassen. Aber reden kann man über alles.
Soviel wie ich weiß, unterschiedet sich der TL zum EL, dass die Endrohre leicht abgeschrägt sind. Hat mir persönlich damals nicht gefallen, daher hab ich den ersten ESD wieder zurückgegeben ... der Vorteil, wenn man Bastuck in 15km Entfernung hat
Gruß
Phil
Hey ...
also der Auspuff ist noch zu haben. Verkaufe ihn nur, weil ich mir was eigenes baue. Daher soll er weg.
Hab jetzt leider keine Unterlagen zur Hand, sollte aber der "BMWE90-76" sein ... brauchst dann nur noch ein Adapterstück auf dein MSD Rohr, so mein Schrauber meines Vertrauens.
Gruß
Phil
Hey Patrick,
nettes Video, schön mit Sonnenbrille und co
Nachdem was ich die letzte Zeit so gelesen hab, hab ich schon schlimmeres befürchtet ... aber schön, dass du dein Bimmer noch hast.
Wird Zeit, dass wir uns mal treffen, muss den PP ESD mal im Vergleich zu meinem hören.
Bei dem Wetter könnten wir ja mal gemeinsam ne Runde drehen, Richtung Luxembourg oder so.
Beste Grüße
Phil
Die sehen aus wie ein Tomason TN1 Fake....
Fast Tina, ich würde sagen ne Mischung aus TN1 und OZ Ultraleggera ... wegen dem "Doppel 5 Speichen" Design.
Der Rest kommt der TN1 schon sehr sehr nahe
Bissel OT ...
@ Felix : Hast du meine PN nicht bekommen, oder überlesen ?
Hätte gerne ein paar Sachen von dir
Gruß
Phil
Dann dürfte sich die neue Variante nicht mehr so stark vom original BMW Teil unterscheiden, macht doch Sinn.
Und du bist kein Grün-Weiß Magnet mehr ...
Neuer Link : klick mich
Wie bereits geschrieben, für E90-forum User gibts noch nen Rabatt, der Preis ist mit Absicht bissel höher angesetzt, verhandeln kann man immer.
Gruß
Phil