Beiträge von phLpp

Ich schmeiß jetzt einfach mal Saarbrücken E-Werk in den Raum. An einem Sonntag ist es dort ruhig und man kann auch schöne Bilder machen.
    Sollte auch für jeden einfach zu erreichen sein.

Macht hinne Mädels, die Sommerschluppen sind bereits drauf :)

Wäre mir neu, dass du nur mit einer kompletten Anlage eine gültige ABE hast.
    Wenn es so sein sollte, das MSD Ersatzrohr ist definitiv ohne TÜV, soviel kann ich dir sagen. Das MSD Ersatzrohr könnte ich eventuell mitliefern, wollte es aber ursprünglich bei mir verbaut lassen. Aber reden kann man über alles.
    Soviel wie ich weiß, unterschiedet sich der TL zum EL, dass die Endrohre leicht abgeschrägt sind. Hat mir persönlich damals nicht gefallen, daher hab ich den ersten ESD wieder zurückgegeben ... der Vorteil, wenn man Bastuck in 15km Entfernung hat ;)

Gruß
    Phil

Hey ...
    also der Auspuff ist noch zu haben. Verkaufe ihn nur, weil ich mir was eigenes baue. Daher soll er weg.
    Hab jetzt leider keine Unterlagen zur Hand, sollte aber der "BMWE90-76" sein ... brauchst dann nur noch ein Adapterstück auf dein MSD Rohr, so mein Schrauber meines Vertrauens.

Gruß
    Phil

Hey Patrick,

nettes Video, schön mit Sonnenbrille und co :D
    Nachdem was ich die letzte Zeit so gelesen hab, hab ich schon schlimmeres befürchtet ... aber schön, dass du dein Bimmer noch hast.
    Wird Zeit, dass wir uns mal treffen, muss den PP ESD mal im Vergleich zu meinem hören.
    Bei dem Wetter könnten wir ja mal gemeinsam ne Runde drehen, Richtung Luxembourg oder so.

Beste Grüße
    Phil