Hallo Gemeinde
Hab ein Bastuck ESD zu verkaufen ....
siehe klick mich !
Für Forumsmitglieder gibts natürlich mehr Rabatt
Gruß
Phil
""
Hallo Gemeinde
Hab ein Bastuck ESD zu verkaufen ....
siehe klick mich !
Für Forumsmitglieder gibts natürlich mehr Rabatt
Gruß
Phil
So Mädels .... wie schauts ?
Jemand schon ne Idee, wo ... wann ... was ?
Jaja, wie schön ... bekommt man nur die Nase lang gemacht.
War zusammen mit Frauchen letzte Woche in München - natürlich stand auch das BMW Museum auf dem Programm.
Nur leider konnte ich dem Eingangs -und Kassenpersonal nicht weiß machen, dass unsere beiden Hunde ja nur zu Hilfe dabei sind, sprich Blindenhunde sind.
Haben die mir einfach nicht abgekauft ... keine Ahnung wieso
sehr schön, Danke - aber warum sollte man blauerers Licht haben wollen, wenn man bei sowieso ungünstigen Situationen noch schlechter sehen kann? Oder wissen die betroffenen Leute dies nicht? ( lalala)
Kennst doch den Spruch .... "Blau macht glücklich" .... oder so ähnlich
Blau ist nunmal einfach trend, scheint halt manche glücklich zu machen, wenn ihr Auto vornerum wie ne Kirmesbude aussieht, viele helle grelle Farben.
Nunja, jedem das sein
Seh ich kein Problem drin ... hab auch recht viel mit der Pfalz zu tun, Kollege wohnt dort, und wir gehen dort auch öfters mal weg.
Jetzt muss es nur noch bissel wärmer werden. Wieviele seids ihr denn ?
Wir haben doch bereits einen Thread über die Planung eines Treffens im Saarland und Lux Raum.
Wenn es sich mit meinem Schichtplan verträgt komm ich gerne vorbei, lässt sich ja gut Tanken bei euch
Gruß
phil
Hallo Gemeinde !
Durch Zufall bin ich kommende Woche für ein paar Tage in München und wollte die Möglichkeit nutzen, mir ein paar Sachen codieren zu lassen, da ich sonst zu weit weg von angefahrenen Orten wohne.
Über die kontaktanfrage habe ich bereits eine Email Adresse von einem Mtarbeiter aus München, erhalte jedoch keine Antwort.
Hat von euch jemand vielleicht eine Telefonnummer, wo ich anrufen könnte ?
Wäre echt super, da ich sonst wie schon erwähnt, zu weit von den Ballungsräumen weg wohne.
Beste grüße
Phil
Hallo "Namenloser",
erstmal glückwunsch zum neuen alten Auto, zu Ausbildungszeiten ein BMW zu fahren find ich zwar seltsam, aber ok, jeder so wie es irgendwie geht
Weiß matt wirkt absolut mega, keine Frage, war auch schon meine Überlegung damals.
In meinen Augen ein absolutes NO GO ist die CFK Imitat Folie .... du fährst ein Auto der Oberklasse, aber dann billige Folie nehmen - kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
Tue dir selbst nen Gefallen und lass die Finger von irgendwelchen Zubehör Scheinwerfern ... die Lichtausbeute ist definitiv schlechter als mit den Originalen ... spar lieber ein wenig und kauf dir die original Xenon Scheinwerfer, da hast du weitaus mehr davon.
Ansonsten viel Spaß hier im Forum und mit deinem BMW ...
Phil
Schön wärs
Schon die 7. Felge, wo ich nach je einer Woche gesagt bekomme, dass die Felge dieses Jahr nichtmehr lieferbar ist.
Angeblich sollen sie heute oder morgen kommen ... bin gespannt.
Sogar mit persönlicher Aufforderung
Nee, im Ernst ... wäre dabei ... nur ebenfalls das "Schichtplan" Problem.
Aber ich denke wenn wir bissel im vorraus planen sollte das ja machbar sein. Bin im Moment noch drum bemüht Winterreifen zu bekommen. Der si steht seit Tagen in der Garage ...
Gruß
Phil