Beiträge von xbebekx

Also ich kann bei meinem Mp3 hören nach einem update ging es, jeder ordner darf nur 250 lieder haben oder so.

Eine frage hab ich noch hat einer von euch auch storgeräusche bei manchen mp3? also ich hab ein vergleich beide haben eine datenrate von 128 kbits das eine klingt richtig gut das andere bekommt störgeräusche, was kann die ursache dafür sein?

Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt, über den Snap in Iphone adapter der ja unter der armlehne sein platz hat, GPS signal fürs Iphone zu empfangen. Der eingebaute GPS empfänger ist ja nicht gerade der beste

Die Tageskilometeranzeige!?
    Dafür reicht ein kurzer Knopfdruck!

Schon versucht keine reaktion habs aber mit ausgeschalteten motor gemacht da ich den wagen noch nicht zugelassen hab, die machen zu viel stress bei der zulassungstelle:(

Irgendwie bin ich zu blöd wie kriege ich den tachostand auf 0 ich mein jetzt nicht die gesamt gefahrenen sondern die die man auf 0 bringt wenn man da vorne auf den knopf drückt leider geht das bei mir nicht, oder es geht anders:S

snake.db

naja ich habe seit meinem führerscheinprüfung keine 2 hände auf den lenker gehabt 1 hand ist auf dem lenker die andere beim schaltknauf, so fuhr ich 2 jahre und werd es auch tun, find ich irgendwie blöd mit 2 händen und ist auch nicht sehr bequem

Also in diesem Beitrag gehts ja nur ums quietschen :D

Zum Thema Schweisshände: Zum Einen würde ich dir als Fahranfänger raten mit beiden Händen zu Lenken und zum Zweiten kauf dir doch so einen tollen "Omaschutz" aus Plüsch der saugt alles auf :D :D :D 8)

Liebe Grüße

bin kein fahranfänger :D hab mein führerschein seit 2 jahren nur immer mit mein vaters galaxy gefahren, und im vergleich dazu ist die lenkung schwerer und ich hab kein grib auf dem lenkrad hab gehört es gibt so eine seife die da gut sein soll

hab herausgefunden woher das qietschen kommt liegt an der handbremse wenn die gezogen ist qietscht es wenn ich sie löse ist der wagen wieder tip top :D

zum lenkrad ich denk das ist leder keine ahnung :D aufjedenfall denke ich handschuhe können helfen brauch ee nur 1. weil ich nur mit 1er hand lenke:P