Beiträge von xbebekx

So hab jetzt meinen schönen e90 juhuuuuu:D trotzdem 2 fragen :

1. das lenkrad : meine hände schwitzen schnell dann ist es kaum möglich das teil zu drehen in eine kurve etc. was kann ich dagegen tun soll ich mir solche handschuhe holen die es gibt ich glaub die sind führ fahräder bzw. für die leute die fitness gehen.

2. die hintere feder quitscht aber ist richtig fest, was kann der grund dafür sein?

Naja ich mach jetzt

Km: 15000
    VK 500
    TK 0
    Eigentum Keins
    Fahrer 20 jahre
    Fahrer mein vater
    bei 40%
    privat gelände stellplatz

760 im Jahr find ich immernoch teuer:D wenn ich so höre das die meisten ca. 400 zahlen

Wie kommen hier die meisten auf so günstige versicherung wenn ich im inet vergleiche kommen immer jahreskosten von über 2000€ bei 15000 km im jahr auto kommt nachts in privatgelände wird nur von mir gefahren und oben drauf nur 40%

Richtige Abzocker in meinen Augen

Yep! Das macht Sie. Und das ist auch nicht grade förderlich für den Motor. Aber das Ding wurde ned eingebaut damit der Motor ewig hält. Das wurde nur und wirklich nur rein wegen der Umweltbelastung eingebaut.
    Klar geht das auch auf Kosten des Materials. Darüber ist sich auch der Hersteller im klaren.
    Es gibt auch einige, welche die Start Stop aus schalten.
    Andererseits sollte der Turbo auch keiner maximalen Belastung ausgestzt sein, wenn man durch den Stadtverkehr cruist. Daher minimiert sich das Problem ein wenig.

Ok, also wird start stop automatik bei jedem start ausgeschaltet.

Ihr sagt ja Kalt und Warm Fahren und wenn man den Turbo gefordert hat solle man 30-60 sekunden warten und dann den motor ausmachen und die start stop automatik macht den motor doch bei jeder ampel aus oder täusche ich mich da

Wollte mal die Diesel Spezialisten fragen, wie lange so ein Diesel motor läuft.

Es gibt ja Taxifahrer die mit ihren Autos auf die 1mio. km kommen. Und was waren eure höchsten Kilometer bei einem Diesel. Habe auch gehöhrt das der Turbo Kaputt gehen kann, wenn man den repariert würde er dann also lange laufen?
    Was kostet den so ein Turbo für den 320d.

Hab einen E90 gefunden erstzulassung anfang 2008 und hat schon 140.000 auf dem Tacho gehe davon aus das es ein Langstreckenfahrer war.

i würd des 4g so oder so nicht nehmen! hast ja empfangsprobleme beim telefonieren wennst es in der linken hand hast!!!!!!!!!!!! und als abhilfe gibt es von apple eine plastik schale!!!!!!!!!! eine riesen frechheit von so nen konzern!!! weil eine reperatur von 270€ is ihnen zu teuer!!! nim ein HTC oder as neue samsung Wave!
    oder warte bis a neue produktionsreihe rauskommt wo der fehler behoben is!!!

m.f.g.

Was heisst den hier empfangsprobbleme das problem lässt sich mit unter 1 cent behben nimm einfach ein klebeband und kleb an die stelle ein stück und problem ist weg ich mag diese cases und bumper nicht und deshalb hab ich mir so eine lösung gefunden.