Hallo Frank,
wie kann ich an ein solches Radio kommen und was kostet mich der Spaß? hast du evtl auch TeileNr?
danke
Hallo Frank,
wie kann ich an ein solches Radio kommen und was kostet mich der Spaß? hast du evtl auch TeileNr?
danke
Ich hab ein Radio Prof it Aux, sonst nix. Ich möchte gern IPod u. USB ansprechen können und BT Freisprechen. (sollte natürlich alles über das MuFu funktionieren. was muss ich da alles an Teilen haben?
Danke schonmal
Wieso ist das BT1500 Schrott?? Kannst du da mal genauere Erfahrungen posten?
Ich wollte mir das GW500 auch holen aber in Verbindung mit dem BT1500 um eine FSE zu haben.
Musik über BT brauch ich net.
Danke
Nein Sorry da kann ich dir nicht helfen, aber ich möchte dich trotzdem warnen falls du auf die Idee kommen solltest ein Car HiFi händler aufzusuchen.
Schau dich lieber wo anders um als in Eschweiler *hust*
ahh danke, ich schaue gerade auf BMWfans.info und sehe das zu Komfortzugang und Nebler auch nochmal unterschieden wird... das hab ich alles.
Cool danke schonmal für die Info´s, werd mich gleich mal in den anderen thread einlesen.
wenn ich mir ein FRM2 besorge muss ich also nur drauf achten das es "Xenon-fähig" ist sonst noch was? spielt Kurvenlicht eine Rolle?
passt das dann einfach Plug & Play?
und was is AHL?
Hallo zusammen,
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen den FRM 1, 2 & 3 erklären?
Ich weiß auch nicht ob es das ist was ich suche bzw mir dabei hilft. Ich würde gern meine Corona´s immer an haben (quasi als TFL) aber trotzdem die Funktion des Lichtsensors nutzen (Xenon schaltet sich im Dunkeln dazu)
hilft mir hier der Tauscht des FRM überhaupt weiter?
Ich möchte jetzt hier bitte auch keine Diskussion lostreten das die normalen Corona´s kein TFL sind und über die Sinnhaftigkeit des ganzen. Ich möchte es gerne haben und suche jetzt einfach den besten Weg dahin.
danke schonmal!
btw: Suche hab ich bemüht aber die hat mir net wirklich weitergeholfen.
ja hab alles shriftliche hier liegen ... man bin ich froh, wollte es schon ins Altpapier packen... naja werd ihm Jetzt mal ne nette Mail formulieren und mal weiter schauen ....
Rechtsschutz hab ich leider nicht aber mal schauen was der Verbraucherschutz sagt ansonsten geh ich mal zum Anwalt....
ganz meine Meinung ... ich bereue es dermaßen zu dem gefahren zu sein ... man man man hätt ich mir lieber das Alpine gekauft da hätte ich nicht solche erwartungen reingesteckt
Um Gottes willen ich wollte nicht sagen das er nur an der Arbeit verdienen soll... aber wenn jemand gegen über andern 30-40% mehr nimmt kann er auch großzügigere Rabatte geben.
Ich war heute nochmal bei ihm... oh man ich ahne das es letztenendes zum Anwalt gehen wird...
wir haben jetzt ein Termin zur Nachbesserung vereinbart den soll er bekommen ... er will noch mal mit div Messgeräten alles einpegeln etc...
aber er weigert sich das System wie bestellt einzubauen. Er spricht jetzt davon das er aus Erfahrungwerten meint das das X-ION scheiße wäre...
ja es mag sein das es was besseres gibt aber das habe ich nicht bestellt. und wenn es doch aus Erfahung schlecht ist, warum wollte er es anfang einbauen?
Ich habe ihm alle 4 Varianten vorgeschlagen aber auf keine will er sich einlassen.
oh man was eine Odyssee, naja er soll sein Termin bekommen wenn es mir nicht passt, dann werde ich Ihn schriftlich anmahnen die Komponenten wie bestellt zu verbauen. Sollte das nicht geschehen muss ich halt ein Anwalt einschalten ... ich lass mich nicht verarschen.....
Haben wir ein Anwalt hier an Board? Wie stehn meine Chancen wenn mit jemand Ohne Absprache ganze andere (wenn auch zum teil hochwertigere) Komponenten einbaut